kaufen? (Two Worlds 2)

hi leute,soll ich mir two worlds 2 oder dragon age 2 kaufen ?

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 22:58 von luebcke

2 Antworten

Meine persönliche Meinung, Two Worlds 2, find ich schöner, hat zwar auch paar macken aber mir machts mehr Spaß

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 23:32 von Lanzenritter

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Ich hab beide Games.
Von der Grafik her ist Two Worlds 2 vieeeeel schöner als Dragon Age 2 und hat komischerweise trotzdem noch die geringere CPU-Auslastung.
Bei TW2 finde ich auch das Craftingsystem cool, du kannst Waffen auseinander nehmen und so bessere Waffen aufrüsten. Man kann auch Kräuter sammeln und Tränke brauen.
Waffen verbessern und Tränke brauen gibt es in DA2 zwar auch, ist dort aber nicht so liebevoll gestaltet.
Die Geschichte finde ich bei beiden Games super, bei DA2 hat sie mich aber stärker "bewegt".
DA2 hat eher lineare Level, TW2 eine offene Welt.
DA2 ist wesentlich brutaler als TW2, es fliegen wirklich comichaft Körperteile durch die Gegend, wärend in TW2 ein bisschen Blut fliesst (ob das ein Vor- oder ein Nachteil ist musst du wissen).
Der grösste Vorteil von DA2 zu TW2 ist meiner Meinung nach die Tatsache, dass du in DA2 3 Begleiter mitnehmen kannst, die dich WIRKLICH im Kampf unterstützen. Die beschworenen Begleiter in TW2 sind strohdumm.

Fazit: Von den Rollenspielelementen (Tränke brauen, die realistische, schöne Welt erkunden etc.) her würde ich dir TW2 empfehlen.
Vom Gameplay her finde ich wegen den Begleitern DA2 besser und auch taktischer.

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 13:58 von 00Koeffers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)