Ninja (Metin 2)

Ist der nahninja eigentlich im farmen und lvln gut oder nicht? Mit lvln mein ich natürlich alleine. Und wie ist der so im pvp? Und ist ein kg beim ninja überhaupt sinnvoll?! Kann man eigentlich auch mal ins sd oder nicht...?
Bitte um antwort

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 23:43 von popel909

4 Antworten

Ich würde sagen mach dir ein körperkrieger zum farmen,aber der Ninja kann pullen.Im PvP ist er eigentlich nicht so schlecht.Ja es ist sinnvoll denn der Ninja kann ja Vms benutzen.
Welcher server bist du? MFG

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 17:54 von ennidechant

25. Namen weiß ich leider nicht

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 19:46 von popel909

ninjas sind anfangs allgemein gar nicht gut wder zum farmen noch pvp :D
aber später sind sie in pvp echt gut.
nur in farmen und lvln da empfehle ich dir wie ennidechant entweder körperkrieger oder waffensura

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 10:12 von vidi500

krieger sind im allgemeinen hin overpowered, körper jedoch etwas mehr als mental.. einen krieger hochzubekommen ist aber auch nix, was i-wie respekt einbringen sollte. ninja ist ansich relativ schwer zu lvln, da sie keinerleih buff haben. ihr einziger vorteil ist, dass sie pullen können, sprich hohl dir einfach seeeehr viele schwache gegner anstatt ein paar starke.
pvp werden sie st so lvl 65+ wirklich gut, vorher sind sie eher so mittelmaß. ihr vorteil ist halt, dass sie mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit vergiften können.

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 13:35 von KlingenTaenzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)