Wo sehe ich wieviel PS und kmh der Wagen erreichen kann? (GT 5)

Hallo ich wollte mal Fragen wo kann ich sehen wv der Wagen höchstend fahren kann oder wie ich es berechnen kann, und wv PS ein Wagen hat?

2. Kann mir einer sagen welcher der schnellste wagen ist?

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 00:28 von xRussia

5 Antworten

1. Die kW-Zahl siehst Du in Deiner Garage, wenn Du PS haben willst, musst Du das selbst umrechnen. Die Höchstgeschwindigkeit kann man nirgends sehen, da sie unter anderem abhängig von der Getriebeübersetzung ist. Das musst Du selbst ausprobieren, aber dafür sind ja die Teststrecken da.

2. Der X1.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 09:56 von rennverrueckter

wenn du die PS zahl wissen willst musst du die Kw Leistung mit
1.35294117547 rechen dan hast du die ps zahl eine andere option wäre deine playstation auf englisch stellen dan steht die ps zahl allerdings ist das spiel dann auf englisch ich machs auch so aber ich habe auch kein problem mit englisch.

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 12:11 von gelöschter User

Man kanns auch mit 1.36 umrechnen ist leichter und man muss nicht als zu viele zahlen eingeben

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 12:52 von zondar

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Das heißt wenn ich mir das teuerste getriebe hole 20.000 fährt mein wagen schneller? und wozu sind die aufhängungen gut?

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 13:37 von xRussia

1. Ja, weil eine längere Übersetzung, die Du beim voll einstellbaren Getriebe einstellen kannst, höhere Geschwindigkeit (und schlechtere Beschleunigung) bedeutet. Bei einem kurzen Getriebe ist es logischerweise umgekehrt.

2. Bei jedem Tuningteil und bei den Einstellungen am Fahrzeug sind Info-Texte (z.B. gelbe Fragezeichen), wenn Du Dich da einliest, bekommst Du ein gutes Grundwissen in Sachen Fahrzeugtechnik und Feintuning. Aufhängung ist, einfach gesagt, dafür zuständig, dass ein Auto auf der Straße bleibt, und nicht wie ein Gummiball davon hüpft.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 13:48 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)