Wichtige Frage (Black Ops)

ich wollte wissen ob die at (österreich) version uncut ist und ob ich dann wenn ich zombiemodus zocke mit amerikannern únd den rest spielen kann?

thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 00:50 von NFS_HotPursuit

8 Antworten

Ja die AT Version ist Uncut, aber du kannst nict mit leuten spielen die die Cut haben.



Gruß Englisch1

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 02:22 von Englisch1

und mit amerikanern kannst du meines wissens nicht zocken sondern nur mit leuten die die pegi uncut von dem spiel haben (össi version)

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 09:50 von theDaigst

stimmt nicht mit amis kann man auch zocken nur mit dem unterschied das die das hackenkreuz haben.

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 17:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also zombie mode kann man nicht mit amis zkn da sie das kreuz haben und die össis nicht ich bezweifle das man mit den amis dan zkn könnte den die müssten ja das kreuz sehen und die össis net und das geht nicht

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 17:56 von theDaigst

man kann mit englädern ja auch zocken die haben das hacken kreuz ja ebenfalls man kann mit jedem zocken nur nicht mit den deutschen weil die komplett cut haben ein kumpel von mir hat mit mir zombie gezockt mit der ami version es geht wirklich das ist kein witz

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 20:34 von gelöschter User

wie soll den das gehen also normaler mp geht da kann man mit amis zkn egal ob cut oder uncut aber im zombie mode kann das nicht gehen da in der össi version keine kreuze gezeigt werden dürfen aber in der ami version also müsste der össi ja auch die kreuze sehen aber das wäre (illegal?)

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 22:29 von theDaigst

der össi sieht das hackenkreuz nicht wennn er mit amis spielt ich sehe das hackenkreuz auch nicht wenn ich mit engländern oder amis spiele wie gesagt mein kumpel hat die amerikanische version und ich kann trotzdem mit ihm zocken seine einladungen sind alle auf englisch und wenn er spielt steht playing demolation darum weis ich das es geht es geht nur nicht mit der deutschen version weil da kein körperteile fliegen. Und wenn du mir nicht glaubst dann add einen ami wenn du uncut hast geht es trotzdem ich hab es ja selber gesehn habe ja auch uncut und kann zombie mit amis und engländer spielen.

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 12:33 von gelöschter User

mhhhh... wen ich so dadrüber nachdenke könnte es wirklich gehen ich glaube dir jetzt einfach mal ;D

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 13:36 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)