Allgemeine frage (Fifa 11)

Wie entwickeln sich spieler am besten? Also bei mir entwickelt sich kein Spieler mehr als 2 Punkte in der Saison oder muss ich da am besten jedes Spiel selber machen?!

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 06:51 von Levis07

3 Antworten

-wenn er 20/21 oder mehr ist entwickelt er sich
-musst ihn auf liebelingsposition machen
-warten und hoffen das er sich entwickelt

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 11:19 von messi727

Das kommt auf die bewertung an z.b.wenn der spieler eine bewertung von 4.5 hat dann entwickelt er sich nicht sondern verschlechtert er sich höchstens aber wenn er eine bewertung hat von z.b. 8.2 dann wird er eigentlch besser !

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 13:34 von Superarno

Seit wann bist du der Spezi dafür Superarno?^^
Jeder Spieler hat ein unterschiedliches Alter in dem er sich besonders gut entwickelt, z.B 18-20, 22-25, 24-26

Ab einem Alter von 28 kannst du keine großartigen Entwicklungen mehr erwarten.
Und wie Messi727 schon sagte, es wird nicht schaden ihn auf seine Lieblingsposition zu stecken und auch eine gute Spielbewertung ist entscheident

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 04:06 von spectrobes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)