held werden? und andere fragen (Harvest Moon - Tierparade)

1.also ich hab jetz 72.730 verdient mit ackerbau em 100.000 sind glaube für held nötig hab gelesen das eines der ziele ausreicht um held zu werden stimmt das?

2.em wieviele tage sind eigentlich nötig mit geschenken ein herz zu bekommen hab bei einigen bewohnern grad mal ein herz und für glocke nr.5 sind ja bis 3 herzen nötig

3.welche bewohner gehen bei euch am schnelsten zu gewinnen?

4.also marco soll ja marmelade lieben aber bei verschidenen kommt nur ein herz oder ne note bei lieben muss doch haber 1 großes herz und 4 kleine kommen em muss es dan orangen marmelade sein

5.so noch eine frage also bonbons ich wollt ein minzbonbon machen und dazu soll man laut rezept zucker und käuter in topf tun ich habs mit einem und 2 käutern versucht is fehlgeschlagen zucker war natürlich an erste stelle im topf
was mach ich falsch müssen es 4 kräuter und ein zucker sein oder wie geht das

danke schon mal für eure mithilfe

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 08:28 von TittaKenshi

2 Antworten

das sind ganz schön viele Fragen ;)

1. genau, du musst nur mit Ackerbau 100'000 in einem Monat verdient haben, dann hast du am Ende der Jahreszeit den Heldentitel ;)

2. Das ist ganz unterschiedlich. Wenn du immer nur Geschenke schenkst bei denen die Bewohner 1 grosser und 4 kleine Herzen bekommen, bekommst du sehr schnell Herzen (ca. innert 3-4 Tagen) sonst dauert es viel länger.

3. Am schnellsten ging bei mir Julius, Kristina und Olli. ;) aber die hatten auch ziemlich einfache Geschenke. Julius mag z.B. ziemlich gerne Kräutertee und lila Kräuter und Kristina mag fast alle Blumen und Kräutertee und Olli mag alle Erze, Eisen, Kupfer.

4. Also Marco liebt nur die Orangenmarmelade (die heisst im Spiel eben nur Marmelade) und bei mir hat Marco ein grosses und vier kleine Herzen bekommen. Aber andere Marmeladen mag er nicht besonders.

5. Für das Minzbonbon brauchst du Zucker und ein grünes Kraut. Zack fertig ist ein Minzbonbon :D

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 09:14 von Nariko

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ich probiere immer aus, was die Bewohner mögen...
Marco mag sehr gerne Seeigel und Muscheln (nur die rosa nicht)
die meisten Bewohner mögen entweder Tee (sehr einfach aus Kraut zu machen) oder Beeren (die überall rumliegen) oder Saft aus den Beeren (einfach eine Beere in den Mixer)

Aber selbst bei den Lieblingsgeschenken dauert es seine Zeit, das ist einfach so...

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 19:29 von Kikimoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)