Genji Schild (Crisis Core - FF7)

Also ich habe Problem diesen zu bekomen.

Den Magic Pot habe ich bereits freigeschaltet hab ihn also in der DBW. jetzt laufe ich in der Mission 7-6-6 umher aber er erscheint einfach nicht. Muss er zuerst in der DBW einmal aktiviert worden sein oder was mach ich falsch ?

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 09:06 von GOBbridragon

2 Antworten

also wenn du das dbw bild schon hast, dann wirst du ihn in dieser mission irgendwann treffen. dort musst du dann almosen, verzweiflungsschlag, 99.999 tp schaden und achtstreich benutzen.
der witz an der ganzen sache ist, wenn du den zauberpot erst einmal getroffen hast und mit ihm kämpfst, gehört sehr viel glück dazu, dass zur richtigen zeit achtstreich aktiviert wird xD

aber mit etwas geduld und glück ist es machbar, ich habe es damals vielleicht 3 tage lang versucht O_o

mfg, zeldafreak

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 12:45 von TheZeldaFreak

Also mit anderen Worten hatte ich einfach pech bis jetzt xD
Danke dir :)

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 20:04 von GOBbridragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)