Trema (FF X-2)

wie kann man trena besigen? rikky pain und yuna sind bei mir auf level 99 und ich schaf es trozdem nicht

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 15:58 von gelöschter User

5 Antworten

Auto-Protes und Auto-Shell sind eigentlich Pflicht. Wichtig ist es, die Mp von Trema zu rauben, mit Magiquelle oder Lebensquelle. Er setzt jetzt zwar immer noch Meteo ein, aber das wird als Technik verbucht. Das sind eigentlich die einzigen Tipps, die man da geben kann. Da muss man sich eigentlich seine eigene Strategie zusammenbasteln.

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 19:41 von Nunutu

eine sehr nette methode, Tremas HP runterzukloppen ist, einen chara ein Katzenjammer zu geben. Wenn der chara dann im gelben bereich angekommen ist, wirft er immer schön Hitzesteine, Donnersteine etc. nach Trema. das macht ca. 6 bis 8 mal 9.999 Schaden!

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 10:40 von gelöschter User

Naja, also wenn, dann schon richtig!
Zwei Charas sollten hohe Abwehr haben (Krieger, oder besser schwarzer Ritter), dazu dann noch die Palette mit Abwehr+..., Ein Chara sollte Schütze sein, Rapidring und Katzenjammer anlegen, außerdem solltest du dir noch eine Lebensquelle/Magiequelle besorgen (halt um MP zu saugen)

Im Kampf: Benutze erstmal die Magiequelle, dadurch kann er nur noch physisch angreifen. Die beiden Krieger/Dunkelritter sollten immer wiederbeleben, bzw Dunkel Welle oder Heilung (nur auf die beiden) machen (Dazu kannst du auch ein Weißzeugnis anlegen). und der Schütze sollte immer nur Kugelhagel machen. Und nach einer Weile geht er platt.

Der Schütze sollte aber vorher in einem Kampf in den gelben Bereich gebracht werden, außerdem sollte er Kugelhagel LV3 beherrschen.

PS: Somit konnte ich ihn schon mit ca. LV70 schlagen.

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 21:16 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ich konnt den genau mit der selben strategie schlagen, aber auf level 60
ok, paine war auf 70

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 22:22 von Pete_the_player

Jup, ändert nicht soviel, aber hatte halt ein paar riesige Schnecken zuviel gekillt, um noch mit LV60 dahin zukommen, auf diese Art und Weise kann man nämlich auch diese ganz schweren Drachen, und auch andere Monster in den oberen Bereichen (eben die ehemaligen Bossgegner) recht schnell und einfach plätten.

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 18:43 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)