Online (Halo Combat Evolved Anniversary)

Kann man dieses halo Online spielen weil wenn nicht dann hol ich es mir auch nicht weil ich halo 1 schon habe

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 11:50 von saku2121

5 Antworten

nein natürlich wird es den multiplayer in halo ce anniversary nicht geben. Es wird zwar im trailer gesagt, dass es einen multiplayer geben wird und bilder wurden davon auch schon gezeigt, doch einer der besten Multiplayer vllt sogar der beste Multiplayer auf der Xbox 360 von dem Halo schon lange profitiert und den es bis jz bei jedem teil gab wird es natürlich nicht geben. Die Schmiede , der Firefight und der normale Multiplayer wurden nur entwickelt damit alles bei dem Remake wieder über den Haufen geworfen werden kann.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 20:32 von Ice_Fingers

okay mein vorredner redet nur quatsch.
es wird einen multiplayer geben der auf der grafik engine von halo reach läuft also keine sorge.
außerdem wird das gesamte spiel anfangs schon nur 40€ kosten also kann man bei dem kauf wohl nich viel falsch machen.

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 22:19 von fabi311

der über mir hat reach und zu Ice_Fingers# möchte ich sagen das das so ein forum ist wo mann alle möglich aufs spiel bezogene fragen stellen kann und wie dämlich sie auch sein mögen aber heut zu tage liest keiner mehr die ntzungsbedingungen einfach immer haken rein und gut ^^

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 23:12 von NeuRegiment

leute das war nur sarkasmus , da es schließlich im trailer steht. erst googlen oder sonstiges und dann fragen stellen. außerdem ist es ja ein remake vom ersten teil und im ersten teil gabs auch einen multiplayer den ich heut noch zocke also wirds auch einen geben

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 14:20 von Ice_Fingers

es wird einen online-multiplayer geben, zusätzlich wird die kampagne ebenso 2-spieler-online-koop tauglich

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 01:57 von Back2TheRoots

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)