nunsg (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

gibt es was neues zum game?

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 11:56 von shino7

15 Antworten

echte frage: glaubt ihr es lohnt sich wenn ich mir jz ne wii kaufe also ist die wii gut eurer meinung nach?

Danke für eure antworte

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 11:57 von shino7

Ich finds sie gut, wen du eigentlich einen bruder/schwester hast (oder mehrere). Weil es nicht so eine ''Süchtig'' machende Konsole ist, wen man alleine Spielt. Es macht echt spaß mit freunden/verwante zu spielen. Für Jemand der ein GameCube besitzt, und sehr viele spiele besitzt perfekt: man kann die Disc vom GameCube auch auf die Wii Spielen. Also wen ich mich entscheiden würde: PS3 oder Wii Na klar PS3. Ich hab Selbs beides, obwohl ich meine Wii nicht so oft benutzte. Hab 4 Spiele dafür + 3 spiele Gamecube. Warum willste dir ne Wii holn wen du ne PS3 hast? hol dir ne PSP.
Sag mal alle deine Konsolen die du hast/hattest.
Meine:
PlaySation one (kaputt)
PlayStation 2 Slim (kaputt)
PlayStation 3 Slim
Nintendo Wii
Nintendo GameCube
GameBoy Pocket
Gameboy Advance SP
PlayStation Portable (kaputt)

Hat jemand ne XBox und eine PS3 ? könnt ihr mir sagen, wie die XBOX 360 ist?

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 12:35 von gelöschter User

Ich finds sie gut, wen du eigentlich einen bruder/schwester hast (oder mehrere). Weil es nicht so eine ''Süchtig'' machende Konsole ist, wen man alleine Spielt. Es macht echt spaß mit freunden/verwante zu spielen. Für Jemand der ein GameCube besitzt, und sehr viele spiele besitzt perfekt: man kann die Disc vom GameCube auch auf die Wii Spielen. Also wen ich mich entscheiden würde: PS3 oder Wii Na klar PS3. Ich hab Selbs beides, obwohl ich meine Wii nicht so oft benutzte. Hab 4 Spiele dafür + 3 spiele Gamecube. Warum willste dir ne Wii holn wen du ne PS3 hast? hol dir ne PSP.
Sag mal alle deine Konsolen die du hast/hattest.
Meine:
PlaySation one (kaputt)
PlayStation 2 Slim (kaputt)
PlayStation 3 Slim
Nintendo Wii
Nintendo GameCube
GameBoy Pocket
Gameboy Advance SP
PlayStation Portable (kaputt)

Hat jemand ne XBox und eine PS3 ? könnt ihr mir sagen, wie die XBOX 360 ist?

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 12:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
was machst du nur mit deinen sony sachen die sind ja fast alle kapput.

also ich bevorzuge die ps3 aber wenn man ne nintendo kaufen wiil täte ich auf die neu konsole von neintendo warten also die U oder so soll die heißen. da soll die grafik auch endlich mal hd sein.

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 12:52 von gelöschter User

ich hab ne xbox360 und ne ps3. die xbox is eigentlich ganz ok die grafik is so in etwa wie bei der ps3 is halt bei macnhen spielen schlechter und bei manchen anderen besser.die einzige sache die an der xbox net so toll is, ist das wenn man online sein will bezahlen muss sonst ist die xbox ganz ok. ps ich find der controller ist zu groß^^

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 13:04 von Sasuke_FAN

Ps3 vs xbox360. Und ding ding ding die Ps3 hat gewonnen durch KO.

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 13:11 von gelöschter User

War nimmt meine Schuld, das die sony sachen kaputt gehen. Hatte PSone schon seit über 6 Jahren. PS2 als sie rausgekommen ist, und die PSP geht nicht mehr an ^^. Guckt die Neuste Frage: Da ist der Trailer in (HD)

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 13:43 von gelöschter User

also wenn du dumm rummhampeln willst dann ist die wie genau das richtige also ich finde sie ist schrott und sie kostes 179euro und es gibt nit so viele gute spiele eher so kinderspiele.


wenn du 6-8 jahre alt bist solltest du sie dir hohlen.


kauf dir lieber ne X-box oder ne ps3.


und nen kumpel von mir hatte schon nach 3wochen die nase voll von der wii also empfehle ich sie dir nicht.


ich rate dir:KAUF DIR KEINE WII DEN ES GIBT MEHR GRÜNDE DIE DAGEGEN SPRECHEN ALS DAFÜR.

Antwort #8, 30. Juni 2011 um 13:44 von stormkraft

es ist geschmacksache also wenn du gerne mit freunden bekannten und anderen zusammenspielen wills ist die wii gerade zu perfekt
wenn du eher der typ bist der gerne alleine spielt und gerne ballerspiele spielt dann solltest du es mit dem kauf lassen

Antwort #9, 30. Juni 2011 um 13:57 von mance

Es heißt: NS: UNSG ^^

Antwort #10, 30. Juni 2011 um 13:58 von gelöschter User

ich kann die Wii nur empfehlen ich habe eine und es macht Spaß damit zu zocken^^

Antwort #12, 30. Juni 2011 um 17:08 von KakashiSakumo

wenn eine konsole von nintendo würde ich aber trotzdem auf die neue warten, die bald kommen soll.

Antwort #13, 30. Juni 2011 um 20:02 von gelöschter User

@TheP4in: also ich hatte bisher:
3 verschidene nintendo sachen halt ich weiß nicht wie jeder einzelne heißt 2 habe ich verkauft (nintendo ds) das älteste müsste ich noch immer haben :D
PS2 (verkauft)
PS3
Nintendo Wii

@steffi welche spiele zockst du zB. ?

und bei den scans kann man sehen das es sakura (klein) geben wird also ist die auch bestätigt^^

Antwort #14, 30. Juni 2011 um 20:07 von shino7

naja das spiel heißt generations wahrscheinlich sind alle vor und nach dem time skip dabei sein.

Antwort #15, 30. Juni 2011 um 21:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)