Fehler was soll ich tun? (Black Ops)

Bei mir kommt immer wenn ich das spiel starten will, Ein fehler ist aufgetreten ich soll den ausgabeknopf drücken und die disc entnehmen danach die wii-konsole ausschalten und ich soll die wii bedienungsanleitung lesen um weitere informationen zu erhalten. ich weiß aber nicht wo ich die bedienungsanleitung hingelegt hab. was muss ich machen, vor ein paar tagen lief das spiel noch. ich hab es mitanderen 2 spielen auch getestet da stand das selbe.

BITTE UM HILFE

Mfg 4L3Xx

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 12:26 von 4L3Xx

8 Antworten

Hab gerade die anderen spiele auch getesten kein einziges klappt

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 14:27 von 4L3Xx

ich hatte das mal mit einem spiel das hab ich umgetauscht und der verkäufer meinte meine wii wäre verdreckt aber alle anderen klappten was auch sein kann ist das dein laufwerk vlt kaputt ist kuck mal unter google nach wii fehler

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 18:17 von elmoboy10

die cd dreht sich mal und dann kann das laufwerk eig. nicht kaputt sein oder?

kann ja auch sein dass der laser kaputt oder verdreckt ist...

am montag kauf ich mir mal so eine reinigungsdisc und wenn das nicht hilft schick ich meine wii zu reparieren

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 14:05 von 4L3Xx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das war bei mit 50 mal schon Ganz einfach wenn es net geht scheis auf die anleitung nimm die cd raus mach sie sauber ACHTUNG Wen du wasser nimmst machst du es ganz kaputt wasser löscht die daten und wenn du sauber gemacht hast und es geht immer noch net dann mach immer vider saueber mfg Cloud

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 21:38 von PROZOMBIE

lol habs schon mit wasser versucht... was soll da passieren

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 13:41 von 4L3Xx

Die CD kann vom Wasser kaputt gehen... ist mir schon ein paar mal mit PS2 CD's passiert.

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 15:17 von gelöschter User

Problem hatte ich auch hab mir einfach eine neue Wii geholt ^^ (hatte auch linsenrein. geholt nur nichts gebracht also ein anderer fehler, immernoch komisch naja -> hoffe das es bei dir wieder funkzt. ;)

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 22:28 von Berliner0011

deine Wii is im arsch : black ops hat deine wii gefetzt :)
glaubs mir hatte ich auch die in Amerika bekammen ihr geld zurück von Activision weil deren wiis auch gefetzt sind ... kauf dir ne ps3 hab ich auch gemacht und bin mehr als zufrieden vorallem von der grafik ;)

Antwort #8, 14. Juli 2011 um 12:15 von Maurerpit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)