Silent Shot, aber wie? (Modern Warfare 2)

Ich habe mal eine Frage ich würde gerne lernen wie man "Silent Shots" macht, bloß wei ich nicht wie man die macht. Kann mir jemand Silent Shots beibringen? Mein Gamer-Tag ist PrinzKiNg JaY95 (bitte auch mit Begründung warum du mir die Freundschaft anbietest *nur um es zu wissen, was du willst*)
Oder kann mir jemand Tipps dazu geben?



Würde mich über antworten freuen.

MfG

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 12:38 von manga-tipps-geber

5 Antworten

Meinst du mit "Silent Shot" jetzt wo man in der Abschusskamera kein Schuss hörst? xD Na da musst du so gesehn RB und RT fast gleichzeitig drücken aber die Schusstaste kleines bisschen vorher xD Als Ausrüstung holst du am besten ein Wurfmesser

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 13:13 von Raptor92

Ja, danke für den Tipp. Ich habe ihn schon kurz bevor du geantwortet hast hinbekommen, habe einen bekommen Freudes-Anfrage bekommen der mir das gezeigt hat. Aber trotzdem danke =)

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 13:38 von manga-tipps-geber

es gibt aber auch einen silent-shot mit nachladen...weiß aber nich genau wie der funktioniert

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 13:49 von Aizen71

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Der mit dem Nachladen: RT + X + Y Gleichzeitig

Oder der Silented Sprung Schuss: RT + A + Y Gleichzeitig

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 01:11 von gelöschter User

ALso soweit ich weiß macht man den Reload shot RT+A+X

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 02:54 von dilger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)