Gut oder Böse / Fertigkeiten (Infamous 2)

Ok ich habe ein paar fragen...

1. Mann kann ja im Spiel Gut oder Böse werden
Und meine frage ist dann ob sich dabei der Spielverlauf ändert?

2. bestehen Unterschiede bei den Kräften von gut oder böse ( Außer die Farbe) Damit meine ich ob jetzt böse stärker ist als gut andere Fertigkeiten usw vorteile,nachteile .

3. Was macht das spiel so besonderst damit ich es mir unbedingt Kaufen muss !?..

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 12:39 von Kaktusmix

4 Antworten

Hab was vergessen :D

4. Kann man InFamous2 auch ONLINE spielen?

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 12:46 von Kaktusmix

1 ja kann man und der spielverlauf ändert sich ( neue personen andere missionen etc)
2ja gut hat eiskräfte und böse feuer damit gibt es dann vorteile und nachteile auf beiden seiten (insgesamt würd ich mich erst für böse entscheiden da man mehr freiraum im geamten spiel hat also nicht so viele regeln)
3 das kommt drauf an : eine große freie spielwelt, nette story (witzig, lang ...)gutes kampfsystem , abwechslungsreiche feinde
nachteile: manchmal nervige nebenmissionen ,ziemlich monotone syncronstimmen bein passanten und anderen personen und persöhnlich stört mich die darstellung von flüssigkeiten von zb speichel odr so (sieht zu billig aus, sonst sind die effekte gut - sehr gut)
fazit: lohnt sich

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 15:30 von Adi8

Danke :D Mittlerweile weis ich das man das Spiel nicht Online spielen kann aber man sich bei einem Editor ein welt machen kann... und sich auch andere Welten vom Internet bzw Personen downloaden kann :D

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 10:11 von Kaktusmix

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
jo datt stimmt (ich habs vergeesen zu schreiben

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 12:17 von Adi8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)