seelensteine (Oblivion)

1.also ich hatte von einem oblivion tor ein seelenstein der 15% chamäleon zauber hat reichen die 15 % damit ich vollständig unsichtbar bin ?
2.und kann man den verdopplen wie pfeile nur halt das ich mehr seelensteine habe ?
3.wenn ich unsichtbar bin sehen meine gegener oder normale leute mich nicht mehr weil ich hab jetzt 15 % und die leute sprechen mich immernoch an
und eine letzte frage noch kann ich die magische rüstung reparieren oder muss ich bei einen rüstungsschmied gehen ?

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 12:47 von koepfle97

14 Antworten

sorry siegelstein

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 12:50 von koepfle97

1. Dann bist du nur leicht unsichtbar bei 100 Prozent ist man völlig unsichtbar.
2. Weiß ich leider nicht musste ausprobieren.
3. Also wenn du schleichst sehen dich die meisten Gegner nicht. (Vllt. liegst auch das daran ich einen hohen Schleichskill hab^^)
Normale Leute können dich aber meistens trotzdem sehen...
4. Ich glaub du musst "Geselle", "Experte" oder "Meister" bei Reparieren sein. Welcher genau weiß ich nicht.^^

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 13:01 von Freddy811

Ab Lv. 13 haben sie 25%, ab 17 30%.

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 16:42 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
kann ich rüstungen oder siegelsteine, seelensteine verdoppeln ?
und danke
und wie findet ihr unsichtbar zu sein weil man kann ja nicht mehr seine waffen sehen und so?

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 17:11 von koepfle97

Also ich würde 2 verschidene schriftrollen nehmen 2 verschiedene min.2 nötig

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 18:55 von gelöschter User

min ?

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 11:35 von koepfle97

ja du kannst es doch verdoppeln also 2 mal auf die gleiche schriftrolle dücken

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 13:28 von gelöschter User

was hat das mit meinen fragen zu tun

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 14:57 von koepfle97

"kann ich rüstungen oder siegelsteine, seelensteine verdoppeln"

Warum probierst dus nicht gleich aus, sondern stellst hier erst zig Fragen?

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 16:18 von SoD-Shadow

Ich glaub echt manche können nicht lesen oder sind einfach nur zu dumm um sowas zu verstehen :D
:D

Antwort #10, 04. Juli 2011 um 19:40 von Reichert1000

wer ist mit manche gemeint ?
und weil ich das so mach dafür ist hier das doch da oder nicht

Antwort #11, 05. Juli 2011 um 20:06 von koepfle97

DEN SOD - SHADOW RAFT NIT WAT DU WILLS !
Und den untern Satz versteh ich i-wie nit :D

Antwort #12, 07. Juli 2011 um 16:13 von Reichert1000

das spieletipps auch dafür da ist um fragen zu stellen

Antwort #13, 07. Juli 2011 um 21:13 von koepfle97

ahso jaa genau ^! :D

Antwort #14, 07. Juli 2011 um 23:24 von Reichert1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)