kammer des schreckens (HP - Heiligtümer des Todes 2)

warum ist man in ein video in kammer des schreckens in teil 2 des spiels ?

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 13:04 von domiryder

11 Antworten

willst du dich überrraschen lassen oder soll ich dir sagen?

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 19:15 von codeknacker

weil man dort mit einem basilisken zahn den kelch von helga hufflepuff einen horkrux zerstört

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 19:18 von codeknacker

hast du den film schon gesehen?

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 10:13 von gelöschter User

wie wäre es mit buch lesen ?

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 09:01 von bushido333

aber im buch erzählen das nur ron und hermine harry, als sie wieder von dort zurück kommen und im film und game muss man das ja wieder gleich live miterleben...

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 07:25 von r-studios

ja der film is einfach nur hammer geil ich war gestern drin und übermorgen geh ich nochmal rein ich fande das ende echt traurig jetzt is alles vorbei :'(

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 10:09 von gelöschter User

Der Film ist der absolute HAMMER, mit einer der besten Filme die ich je gesehen habe!
Aber du hast recht er ist richtig traurig, aber Hammer :)

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 14:41 von ActionPro

Stimmt schon, er/es ist traurig, das alles nun ein Ende hat...
Aber wenn man die letzten beiden Filme mal mit den ersten beiden vergleicht, fallen einem schon ganz schöne Unterschiede auf, oder.? ;)

Wer von euch ist noch alles mit Harry, Ron und Hermine aufgewachsen.? =)

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 16:44 von Piccolo1

jaa klarr ich!

Antwort #9, 15. Juli 2011 um 19:34 von gelöschter User

Ich bin auch ein bischen mit harry potter aufgewachsen hab den ernsten harry potter teil mit 4 geckuckt (als die KAssete rauskam)und seitdem haben mir meine eltern alle teile auf Kassete/DVD gekauft und ab dem 4. teil bin ich jedes mal ins kino gegange es ist schon traurig das die saga jetzt zuende ist aber es war wenigstens ein guter abgang mit dem film

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 11:37 von DamirDamir

ich auch
und es hat mich bis heute sehr geprägt.

Antwort #11, 17. Juli 2011 um 21:40 von ActionPro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

HP - Heiligtümer des Todes 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 spieletipps meint: Stupide Zauberballerei ohne Abwechslung und Herausforderung - Potter-Liebhaber bleiben lieber bei Film oder Buch. Artikel lesen
45
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 2 (Übersicht)