hubschrauber (BF Bad Company 2)

auf welcher online karte gibt es einen hubscgrauber

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 13:18 von bern96

10 Antworten

Rush:
-Port Valdez (Apache, Black Hawk für Verteidiger)
-Atacame Desert (Hind für Angreifer)
-Isla Inocentes (2 Black Hawks für Angreifer, 1 Hind für Verteidiger)
-Valparaiso (Black Hawk für Angreifer)

Eroberung:
-Atacame Desert (Apache, Havoc)
-Port Valdez (Apache, Havoc)
-Heavy Metal (Apache, Black Hawk, Hind, Havoc)

Steig als Pilot nur in Kampfhubschrauber (Apache, Havoc) ein wenn du auch wirklich fliegen kannst. Ansonsten nur als Schütze.

VG

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 14:19 von CamelTrunk

Sorry, Atacama Desert nicht Atacame^^

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 14:19 von CamelTrunk

Danke

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 17:19 von bern96

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
@ Camel: Atacama in Rush gibt es auch einen Hind :P (heavy metal <3 )

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 17:24 von SkyRuler

@ Polo: Habe ich doch geschrieben =p Nebenbei =D, habe jetzt 6000 Apache Kills und in dem Clan in dem ich bin ist der Weltrang Platz 16.! Spiel fast nur noch Atacama^^ Wann ist denn dein Fernseher wieder ok?

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 21:42 von CamelTrunk

kp bin erst mal 2 wochen im urlaub in frankreich. dauert also noch ein bisschen =(
Ich hab die 6000 gesehen und hatte schon gedacht dass du mich im roadkillen überholst. aber nix da :P 165 ist lächerlich. meine fast 700 musst du mir erst nachmachen xD
meinen standpunkt zu atacama kennst du eh^^

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 22:51 von SkyRuler

172, wenn ich bitten darf ;) Nene, 700 ist schon echt übel. Aber dank meines Clans spiele ich momentan gegen solch üblen Viecher, da kann einem selbst ein Sani gefährlich werden wenn man ihn versucht roadzukillen xD
Dafür habe ich aber mit dem Havoc, der Hind und dem Black Hawk mehr Roadkills als du :p Und Kills sowieso =D

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 11:05 von CamelTrunk

Ach kacke mit dem Havoc hast du auch mehr^^

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 11:08 von CamelTrunk

bist du jetzt bei PwN? die sind die ersten nach pp die mir einfallen wenns um atacama chopper whoring geht ;).
aber welcher gute spieler spielt ernsthaft sani auf atacama ?

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 13:41 von SkyRuler

Das mit dem Sani war mehr als Betonung auf wie gut die Kerle sind gedacht^^
Ich bin nicht bei PwN, sondern bei D3s. Die sind fast alle arabisch und haben sogar die arabische Meisterschaft gewonnen. Der Co-Leader hat die meisten NS2000 Kills auf der Welt und ein Member von ist belegt auf der Weltrangliste Platz 16.
Die haben zwar alle nur eine K/D von etwa 1.50, aber du kannst dir nicht vorstellen wie die abgehen^^
Wir sind kein Heli Clan und spielen eigentlich meistens auf Arica Harbor oder so, aber da alle Heli fliegen können sind wir auch öfters mal auf Atacama^^

Antwort #10, 01. Juli 2011 um 23:33 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)