Brauche Tipps zum töten von Kushala Daora (MH Freedom Unite)

Hallo leute bin relativ neu bei MHFU, habe schon einige Erfahrung in MHF gesammelt und wollte wissen wie ich am besten das Vieh killen kann da es zur zeit bei mir immer flieht.

Ich kann mit Armbrust, Langschwert, Hammer und Dolchen kämpfen.

Zur zeit kämpfe ich fast nur mit Langschwertern.
Zur Auswahl stehen:
Eifriges Hackbeil
Dunkle Sense
Wyvernklinge Herbst und Blatt

Meine Rüstung ist eine Mischung aus Giaprey (Helm), Tigrex (Rumpf und Armpanzer) und Rathalos (Hüfte und Beinpanzer).

Danke im Voraus für Hilfreiche Tipps.

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 13:47 von Scoorpyn

5 Antworten

wenn es flieht gewinnst du oder verlierst du ?
wenn du gewinnst ist gut... da verjagst es einfach so oft bis es tot umfällt
wenn du allerdings nach der flucht verlierst hast in 25 mins nicht genug schaden gemacht
gift waffen sind gut gegen ihn weil er doppeltsolang vergiftet bleibt, gegen ihn muss man bisschen mehr rambomäßig kämpfen wenn man nur abundan mal angreift bringt das nichts. NO RISK NO FUN
wenn er vergiftet ist macht er den starken wind nicht mehr so das es dich nach hinten umhaut und wenn du ihm das horn abgeschlagen ahst macht er den wind nie wieder

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 14:05 von SoundtrackerRIDDICK

Ok ich hatte gewonnen und habe es mit dem Eifrigen Hackbeil gemacht weil da auch stand das der schwach gegen donner sein soll ^^

Siehe ich das richtig so das das vieh den schaden behält?
Also einfach nochmal machen und der bleibt so wenn ich die mission nochmal mache?

Weil ich dem vieh beide Flügel gestutzt habe und ein Horn zertrümmert habe weil ich im endloot ein Horn bekommen habe.

Thx ^^

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 14:14 von Scoorpyn

genau so oft amchen bis das vieh umfällt ^^
aufjedenfall... jeder drachenälteste auser yamatsukami behält den schaden

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 14:20 von SoundtrackerRIDDICK

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ok beim 2ten mal ist das vieh nach 5 minuten gestorben und ich konnte dem vieh nur noch den schweif abschlagen so ne vera*****.

Danke für die Tipps

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 18:17 von Scoorpyn

Eifriges Hackbeil ist auf jeden Fall am besten geeignet. Ohrschutz als Skill wäre nicht zu unterschätzen.

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 00:04 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)