Hacker bannen? Wo muss man sich melden? (Monster Hunter 3)

Hi,

Eben kam ein Hacker in die Stadt und hat One Hits verweilt. Nach der Quest hab ich sofort Stadt verlassen, weil ich sowas erbährmlich und unfair finde. Hab mir Namen und ID notiert, aber wie kann ich den jetzt Capcom melden, das die den bannen?

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 14:02 von DasGoldeneRettungsteam5

9 Antworten

ich hab keine ahnung, aber du musst ihn ja nich gleich bannen lassen, denn es is ja sein problem, wenn er sich den spielspass verderben will ;D

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 14:05 von gelöschter User

da kann man nix machen... kenne selbst zig leute die hacken aber capcom ist das egal die machen da nix...

setz ihn einfach auf deine blacklist und fertig

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 14:10 von MHTG

Nein! Er zieht andere Spieler mit rein und levelt die blöd, ich mein ich hab mein Jr von 429 ohne Cheaten erspielt und wenn dann welche kommen und sagen das sie alles besser können weil sie zich Fähigkeiten in der Rüssi haben die nicht möglich sind und dann noch unverwundbar und 1 Hits verteilen...

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 14:11 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja ok, aber ich hab eh keine ahnung ;D

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 14:13 von gelöschter User

Du musst doch mal echt nich mit dem spielen -.-
Es gibt nu echt genug Spieler, die nich hacken.

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 14:50 von saputellooooooo5

bist de dumm? lasst ma die hacker des ist net euer problem

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 16:08 von gelöschter User

ja echt wenn zu mir ein hacker kommt wär ich glücklich und würd mit ihm spielen-ich werd nich gebannt und kann trotzdem hacken-
sei doch froh du scheis glückspilz

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 16:27 von gelöschter User

@blacki10:
Meist werden alle, die mit ihm spielen auch gebannt, wenn er gebannt wird...

Antwort #8, 30. Juni 2011 um 16:55 von saputellooooooo5

leute -.- 1.capcom bannt diejenigen aber die kommen immer wieder^^
2.leute die mit hackern spieln werden net mit gebannt
3.gebt euch einfach net mit denen ab wenns euch nicht passt
4.hacker ist nicht gleich böse^^

Antwort #9, 15. Juli 2011 um 13:02 von narugalady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)