Meereskönig-Tempel4! (Zelda Phantom Hourglass)

Hallo erstmal;
Ich bin da wo man nach den Tempel des Mutes in den Tempel des Meereskönigtempel gehen muss.Den runden und dreieckiken Sockel habe ich schon gefunden,aber,1.:Gibts noch andere Sockel?2.:Wo finde ich überhaubt die ganzen Kristalle?(Rund UND dreieckik!,und wenns noch andere gibt!)Den ich habe die Kompletlösung nicht verstanden und bei den Videos gibts denn Teil nicht!Ps:BITTE ANTWORTET MIR BESONDERS SCHNELL!

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 14:47 von maike2001

8 Antworten

Du musst den dreieckigen Sockel in den passenden behälter oder da wo das halt rein passt legen dann öfnet sich eine tür. Du musst hinein gehen und von dem phantom den Sockel wegnehmen. Und so geht das: Du musst in einem schalter drücken der schalter liegt unten dann wenn der phantom geht musst du gucken wann du drückst damit der hinein fällt. dann nimmst du den Sockel und legst alle drauf und schon haste es geschaft
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch fragen hst stell sie ruhig

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 20:46 von emro234

Danke aber:!1.Du hast die Sockel mit den Kristallen verwechset,denn man kann die Sockel nicht tragen oder gar aufheben.2.Ich weiß NICHT wo man die KRISTALLE findet!

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 10:29 von maike2001

Habs geschafft!Danke trotzdem emro234!

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 13:41 von maike2001

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ohh sorry ne
aber wenn du noch fragen hast maike2001 dann stell sie ruhig

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 20:21 von emro234

HALT!Ich hab erst die Lösung von na andren (gleiche Frage) abgelesen und notiert.Ich schaffs trotzdem nicht! Emro 234(!) BITTE HELFE MIR!Ich finde die ganzen Kristalle nicht!Wie kriege ich sie mehr will ich nicht wissen!Ps:Mir ist das sehr peinlich,diese Antwort zu stellen...:ich war so dumm die Antwort ins Netz zu stellen bevor ichs überhaubt geschafft habe.!Mir tut das UNENDLICH Leid!(Schluchz...)

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 16:53 von maike2001

sorry maike2001 ich habs ein wenig vergessen aber das wird dir bestimmt weiter helfen spiele es einfach nach:
und wenn das dir nicht weiter hilft dann versuch es hier mit: &NR=1
ich hoffe ich konnte dir helfen viel spaß noch.

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 11:45 von emro234

Danke habs jetz geschafft!

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 17:12 von maike2001

Kein Ding

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 20:04 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)