Hype nur 83 warum (MW 3)

Jo warum ist denn Mw3 nur 83 also bei bf ist es 92 also aber es freuen sich doch alle auf mw3 dann müsste des doch min 90 haben oder

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 14:56 von poldi2010

10 Antworten

Ich denke, dass liegt daran, dass die meisten Bf-Spieler MW3 nicht gut bewerten, weil sie es hassen. Also, ich bin auch eher der CoD Typ, aber trotzdem hab ich Bf gut bewertet.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 16:23 von GhostMW2

Eine Frage des Geschmacks. Mehr ist da nicht zu erzählen.

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 18:00 von Terminator_01

des liegt daran weil manche das spiel absichtlich mit 1 oder so bewerten (es gibt so hobbylose) deshalb zieht es den hype so nach unten.

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 18:34 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich habe es mit 73 bewertet den ich könnte mir vorstellen das es wieder nicht so gut ist...

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 19:06 von honkkok

ich glaub das liegt an dem mehr oder weniger entäuschendem BO. Der hype auf MW2 war gigantisch. Auf BO auch vorallem wegen den neuerungen wie wettspiele, kein feuerkraft,... und einiges hat sich als reinfall gezeigt. Und ich glaube deshalb ist der hype auf mw3 nicht so groß denn z.B. wird es da auch kein feuerkraft geben und das lässt hald wieder offen für neue spekulationen was da wieder sein wird.

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 21:50 von CodHelper

Ich hab beide noch nicht Bewertet weil ich sie noch garnicht gespielt habe... Wie kann man ein Spiel schlecht Bewerten obwohl man es nicht mal Durgezockt hat o:

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 13:00 von Nilser

Gibt 2 Möglichkeiten:

- Hater
- Schlechte Erinnerungen aus den vorherigen Teilen


Aber Ich schätz mal die Hater haben da die Mehrheit.

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 13:25 von Terminator_01

Wahrscheinlich.. ^^

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 13:48 von Nilser

ich hab noch nicht einmal ieine werbung für bf gesehen aber für mw3 überral ^^ ich habs jtz sogar im fernsehen gesehen ^^

Antwort #9, 09. Juli 2011 um 13:06 von shooter_1992

ich würde nich viel auf den hype geben da man selbst häufig eine andere meinung hat

Antwort #10, 24. Juli 2011 um 03:11 von Lg27996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)