Auflösung ändert sich nicht (Gothic 3)

Hallo,
hab nach langer zeit mal wieder lust auf gothic 3 gehabt und es installiert. bin dann auf video einstellung und so und hab die auflösung gleich auf 1920 x 1080 gemacht (das ist die auflösung meines bildschirms)
ABER:
wenn jetzt ein spiel starte und in die welt komme ist die auflösung immernoch sehr niedrig obwohl ich es umgestellt hatte
(habe ein notebook an externen bildschirm angeschlossen, notebook besitzt die anforderungen des spiels aber. habe auch schon andere spiele darüber gespielt) bitte helft mir

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 14:58 von Jonny97

2 Antworten

Ich habe mal bei worldofgothic gelesen, dass man das erzwingen kann. Aber leider finde ich es nicht wieder und bevor ich dir irgendetwas erzähle, von dem ich auch keine Ahnung habe, schlage ich dir vor, melde dich kostenloa bei worldofplayers an.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Den Account kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dieser Link bringt dich direkt zur technischen Hilf von G3.
Unter "Hinweise und Willkommen" siehst du einen Paladinkopf und "Neues Thema"
Das klickst du an und stellst deine Frage noch einmal. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 16:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 18:14 von Jonny97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)