frage (Minecraft)

hat man schon an anfang ein haus oder muss man es selber bauen

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 15:41 von mysims2

13 Antworten

Man muss es natürlich selber bauen.
Das ist der Sinn von Minecraft das man am Start erstmal Rohstoffe sammelt wie Holz,Erde oder Sand und sich zuerst ein Haus baut bevor es Nacht wird und die Monster kommen.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 15:43 von tommy-1997

@tommy-1997
ich glaube der verarscht dich bloß

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 17:17 von pokefreakP

Dann is das ne Spamfrage!
Ist ja nicht grade schlau etwas zu fragen das man aber weiß...

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 17:31 von tommy-1997

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
nein ich habe gerade zum ersten mal gesbielt

und noch ne frage wo kommen die monster her und kan man sie ferschwienden lasen ohne zu kampfen

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 20:42 von mysims2

Die spawnen einfach wenn es dunkel ist.
Ohne sie zu töten?
Da geht nur,einfach weit von ihnen entfernen und wenn du wieder kommst,sind sie weg.

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 20:48 von tommy-1997

dann hätte ich zuerst minecraft gespielt und dann die frage gestellt aber da du es nach einiger zeit es schon selbst herau gefunden hast dann wäre sie sinnlos ^^

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 21:00 von pokefreakP

Ja,also sowas einfaches kann man auch selber rausfinden.

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 21:02 von tommy-1997

uns wo kommen sie her

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 07:00 von mysims2

Sie spawnen,also erscheinen einfach.

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 09:58 von tommy-1997

ich ahbe es sie sien in hölen fergraben

ich habe ein haus öber ihnen gebeaut und jede nacht wurde ich fon den gewegt also drück f3 und dan weist du wo weclche siend

Antwort #10, 02. Juli 2011 um 15:33 von mysims2

1.Lern schreiben.
2.Ich kann den ersten Satz nicht lesen.

Antwort #11, 02. Juli 2011 um 16:02 von tommy-1997

schön für dich wenn du welche gefunden aber du brauchst es nicht extra zu erwähnen^^

@tommy
das heißt aber nicht dass er es lernen soll
er hat sich bloß verschrieben

Antwort #12, 02. Juli 2011 um 17:13 von pokefreakP

Sehr viel verschrieben!

Antwort #13, 02. Juli 2011 um 17:15 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)