Muss ich ROC gespielt haben, um TFT ordentlich spielen zu können? (Warcraft 3)

Hallo,

muss man Reign of Chaos zwingend gespielt haben, um inhaltlich oder wie auch immer The Frozen Throne zu verstehen und ordentlich spielen zu können?
Ich habe nämlich vor, mir beide Teile zuzulegen und nun frage ich mich, ob ich erst die Hauptversion spielen soll oder direkt mit TFT anfangen kann!?

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 15:42 von actionmann2

4 Antworten

Da es ein addon ist brauchst du sowieso beides.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 18:41 von Quaiv

Ich würde dir empfehlen wenigstens von RoC die Menschen- und Untotenkampagne zu spielen, da die Untotenkampagne von TfT daran anschließt und die Geschichte von Prinz Arthas fortführt.

Die anderen Kampagnen sind meiner Meinung nach nicht zwingend notwendig. Allerdings würde ich es dir trotzdem raten auch den Rest zu spielen, da es dort doch noch ein paar Schlüsselmomente gibt.

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 21:24 von Martin_M91

du musst nicht aber es lohnt sich beide teile sind 1a strategiespielne...dann kam leider WoW

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 22:16 von Trouk

Dieses Video zu Warcraft 3 schon gesehen?
Achso, dankeschön. :)
Dann werde ich wohl mit RoC anfangen.

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 16:10 von actionmann2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Warcraft 3

Warcraft 3 - Reign of Chaos spieletipps meint: Der Mega-Klassiker erstmals in 3D, mit genialen Missionen und völlig unterschiedlichen Einheiten. Für Fantasy-Strategen ein Festschmaus ohne Ende! Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 (Übersicht)