4.te Maske (Zelda Ocarina of Time 3D)

wo muss ich die 4.te Maske abliefern und wie bekommee ch das Trieforce ?

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 15:52 von ZornesGott

7 Antworten

Nachdem du einmal Erwachsen warst läuft auf der Hyrule Ebene ein Läufer rum, bei Nacht bleibt er stehen und sitzt dann da, dann musst du ihm die Maske geben.

Bekommst du nicht, höchstens ganz grob gesehen das Triforce Fragment des Mutes aber das bringt dir auch nicht viel.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 16:21 von Geno093

Doch das bringt derbe viel, damit kannst du dann vor Ganons Schloss in den geheimen Feen Brunnen, wo du verbesserte Abwehrkraft bekommst.
Treffer ziehen dir dann nur noch die Hälfte vom vorherigen Schaden ab. Das is ziemlich praktisch.

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 16:46 von Handman63

Oh Moment dafür brauchst du erst die Titanenhandschuhe (bekommst du im Schattenteil von Ganons Schloss) um den Riesenstein wegzuheben

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 16:47 von Handman63

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
@Geno:
Das stimmt nicht ganz. Wenn du alle 3 Heiligen Steine hast, läuft der Typ bereits in der Steppe rum.
Du musst ihn suchen. Einen genauen Standpunkt hat er nicht. Aber ich glaub er läuft bei Nacht immer auf den Weg, um sich dort auszuruhen. (Immerhin tauchen da auch keine Skelette auf :P)

Und das Triforce wirst du nie erhalten!
Es ist kein Item im Spiel. War es auch nie in der N64 Version.

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 17:35 von -BlackYoshi-

o.k. die maske hab ich abgeliefert und danke dass ihr mir gesagt habt das mann das Trieforce nie bekomme aber was bringen die anderen 4 Masken man kann sich ja nicht verwandeln wie in Majoras Mask

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 17:55 von ZornesGott

Was -BlackYoshi- sagt stimmt.

Hacker haben jahrelang in OoT nach dem Triforce gesucht ind NICHTS gefunden. Es gibts ein paar Theorien aber die sind alle von irgendwelchen Noobs erfunden worden ;D

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 18:57 von Cloud_VII

wozu sind die Masken Gut ? und guckt euch auf YouTube mal : #

Dun dun dun... TRIFORCE POWER! und als Geg: Link finds Weegee!

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 19:54 von ZornesGott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)