wächter bitte schnell ! ? (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich komme bei dem ersten mal wenn man den kokori wald verläst und zu zeldas schloss geht nicht an den wachen vorbei brauche dringend hilfe schon mal danke =) !

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 16:06 von gelöschter User

1 Antwort

Da die Wache am Tor einen nicht vorbei lässt, muss man die Kletterpflanze am Anfang hochklettern. Dann läuft man weiter und lässt sich ersteinmal von einer Wache erwischen.
Wurde man wieder rausgeworfen, geht man zurück zur Kletterpflanze. Dort trifft man auf Malon, die Tochter des Besitzers der Lon-Lon Farm. Diese erzählt, dass ihr Vater ins Schloss gegangen ist um Milch abzuliefern, aber noch nicht zurückkam. Sie bittet einen darum, ihn zu finden und überreicht ein Ei.
Nun klettert man wieder die Pflanze hoch und läuft weiter. Vom Torbogen springt man runter und läuft bis zur Biegung.
Rechts sieht man einen Stein, den man allerdings noch nicht beseitigen kann, und links stehen zwei Wachen. Man muss den Berg links neben dem Weg hochlaufen und danach quer über die Wiese, bis zu einer Mauer, die man hochklettern kann.
Jetzt läuft man weiter und springt runter, danach in den Burggraben. Man schwimmt einmal quer durch und klettert wieder raus. Links liegt der schlafende Talon, der Besitzer der Lon-Lon Farm und Vater Malon´s. Jetzt muss man warten, bis aus dem Ei ein Hahn ausschlüpft, und diesen bei Talon benutzen. Wenn man nun mit ihm redet, läuft er weg.

(Quelle: http://www.uwi.ch/zelda/zelda1.htm)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 16:26 von urb200

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)