Ziehen die HD Texturen an den Systemressourcen? (Crysis 2)

Belasten die den rchner stärker und um wieviel genau?

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 16:13 von gelöschter User

4 Antworten

na klar ziehen die an den ressourcen genauso wie nen pc mehr rechenleistung braucht wenn er ne auflösung von 1920x1080 schaffen muss als wenn er mit ner auflösung von 800x600 arbeitet aber wie viel genau das aus macht kp probieren geht über studieren

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 15:59 von Littlechild

aber texturauflösung ist doch ´was völlig anders als bildschirmauflösung. Die einzige folge die ich mir darunter vorstellen könnte, wären längere ladezeiten, denn wenn ich mit HDtexturen spiele, läuft es echt genauso gut wie ohne :/

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 18:32 von gelöschter User

dann ist dein oc gut genug dafür naja schon aber der pc muss die texturen auch berechnen wegen diesem bitmapping oder so also das wände aus sehen als wären sie plastischer und so weiter das frisst ressourcen^^

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 18:48 von Littlechild

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
dann scalte ich sie lieber aus...Lach mich nur aus, aber ich spiele crysis 2 auf 1280x600 mit Dx11. Wenn ich die HD texturen ausschalte kann ich ja vielleicht 1280x720 versuchen.

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 12:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)