seeeeehr ernste frage (Pokemon Weiss)

ich check was nich...





















































































































































xD

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 17:12 von gelöschter User

25 Antworten

Ja ich checke irgendwie auch etwas nicht...












































































WARUM WURDEST DU NOCH NICHT GELÖSCHT?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 17:15 von gelöschter User

An denn der die frage gestellt hatt

Hast du garkeine hobbies oder bist du nur
ei jämmerlicher ***** der nichts besseres zu tun hatt
als andre leute zu nerven du gehörst seit langem
gelöscht such dir ein andres forum oder mach ein eignes
das du zuspammen kannst

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 17:19 von gelöschter User

genau das check ich eben nich...








































































































lol

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
die antwort von mir grad war auf hirus antwort bezogen... xD

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 17:22 von gelöschter User

Also ich sag dir wie du es checken kannst:

Du stellst dich auf einen Stuhl, hängst am Dach ein Seil mit einem Loch, das gerade noch durch deinen Kopf passt, stellst deinen Kopf in dieses Loch und schmeißt den Stuhl um du H-U-R-E-N-S-O-H-N



>lol<

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 17:26 von gelöschter User

Die antwort ist der critical hit des jahres
oder die nächste möglichkeit wäre das du
deinen account löscht beide sachen lösen das problem

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 17:28 von gelöschter User

denk dran, beleidigungen sind nicht erlaubt...

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 17:29 von gelöschter User

Spammen ist auch verboten

Antwort #8, 30. Juni 2011 um 17:31 von gelöschter User

Geanu! Du beleidigst uns hier mit deinen Spams, und um dir das klarzumachen (was bestimmt sowieso nicht klappen wird) muss ich selber zurückspammen. Und an diesem Punkt ist es mir sauegal ob Beleidigungen erlaubt sind...


Die Lösung zu deiner "Frage" hab ich schon gesagt und jetzt solltest du dich der Höflichkeit halber bedanken ;)

Antwort #9, 30. Juni 2011 um 17:32 von gelöschter User

danke xD

Antwort #10, 30. Juni 2011 um 17:34 von gelöschter User

Nein spamme nicht zurück :D Du ziehst dich nur auf das Niveau herunter :D.

Antwort #11, 30. Juni 2011 um 19:40 von SpartanA75

Gluuuuuurak9 ist das jezt deine standart antwort bei spammern?

(wenn ja brauch ich auch eine)

Antwort #12, 30. Juni 2011 um 20:07 von gelöschter User

sozusagen, ja. Ich sollte die mal demnächst auf einem Word-Dokument speichern damit ich sie nicht jedes Mal hinschreiben muss xD

Antwort #13, 30. Juni 2011 um 20:10 von gelöschter User

also hiru ich muss dich das einfach fragen:

verrat es uns:

was war mit ***** gemeint?

wenn du es mir nicht verrätst kann ich heute nacht nicht schlafen

achja und ich weiß immernoch nicht was das grööööhl pokemon ist...?

ah! vllt diese pappnase hier der diese frage gestellt hat!
dir wollt ich auch noch was sagen: nicht nur dein username ist ein lautes lachen - nein - auch DU bist ein lautes gelächter, du freak!

Antwort #14, 30. Juni 2011 um 21:05 von Pyton_Kage47

meinst du mich?

Antwort #15, 30. Juni 2011 um 21:20 von gelöschter User

warum löscht st andauernd meine antworten:(

Antwort #16, 30. Juni 2011 um 21:23 von gelöschter User

schön hast du mein wort benutzt...aber falsch geschrieben hast du es;)

und wer weiß ob es eine beleidigung ist...vllt ist es ja etwas besonders kreatives...

hiru ich brauch dich - ich halts einfach nicht mehr aus!1!1!1!1! (hab ich von ukantorkiller benutzt:P)

Antwort #17, 30. Juni 2011 um 21:24 von Pyton_Kage47

"...dieser Pappnase der diese Frage gestellt hat" war gemeint...

Antwort #18, 30. Juni 2011 um 21:26 von gelöschter User

@ Pyton_Kage47

Das wort ist leider verboten denn es ist eine beleidugung

Antwort #19, 30. Juni 2011 um 21:30 von gelöschter User

Dieses verbotene Wort musst du aber sagen sonst können einige Leute wie Pyton_Kage47 und ich heute nicht schlafen! Komm schon!

Antwort #20, 30. Juni 2011 um 21:31 von gelöschter User

haha ciberman da hat sp schneller gelöscht als ich antworten konnte^^

für die die jez nicht mehr durchblicken er hat iwas mit "papnase" geschrieben...

Antwort #21, 30. Juni 2011 um 21:32 von Pyton_Kage47

schreibs uns doch per pn.

Antwort #22, 30. Juni 2011 um 21:36 von gelöschter User

ach was... wirklich sooo schlimm^^

schreib mir ne pn ich will wissen was du in dem moment gedacht hast xD

Antwort #23, 30. Juni 2011 um 21:40 von Pyton_Kage47

Gluuuuuurak9 habe ich es schon geschrieben

Antwort #24, 30. Juni 2011 um 21:41 von gelöschter User

mir auch

Antwort #25, 30. Juni 2011 um 21:46 von 1pokemon

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)