Das Ende mit Ezio (AC - Revelations)

Ich würde gern mal wissen wie ihr es findet das Ezio nun nach AC Revelations durch einen anderen Assassinen ersetzt wird ?

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 17:16 von Meister_Fenster

12 Antworten

besser so weil schau mal ezio ich erkenn den gar nicht wieder du etwa so alt ich hätte nicht gedacht dass die noch einen teil mit ezio machen weil der wird so 50-60 jahre alt

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 17:34 von xDshooterxD

DEr besste teil ist und bleibt 1 mit Altair

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 19:51 von Richter

find ich nicht ^^

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 20:58 von marian98

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Richter da muss ich dir wiedersprechen teil 2 und brotherhood waren besser und alle teile die jez noch kommen werden auch besser wenn du altair besser findest, ok aber nicht mal das kann ich nachvollziehen xD aber du kannst mir nich erzählen das ac1 spielerisch oder in irgendeiner anderen hinsicht besser ist als die teile die danach kamen.

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 21:19 von Nik09

ich finde ac1 .. war für den ersten teil echt gut nur viel zu eintönig von den missionen her
aber es war ein tolles spielerlebnis .. wie früher Zelda Ocarina of time .. wieder mal pferde reiten usw :P
die freiheiten halt
aber finde das dich das spiel in ac2 und acb spielerisch sehr verbessert hat

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 22:02 von ewooo

also für das erste AC fand ich AC1 sehr gut ist halt bisle schwerer als die anderen teile mit den aussichtspunkten usw aber von der story her fand ichs einfach nur geil am ende wie es wohl weitergeht dann kahm AC2 unglaublich geil die fortseztung mit desmond usw und dann ezio da musste man sich daran gewöhnen also an einen neuen character (Ezio) dann wieder ein fragwürdiges ende in AC2 dann kahm endlich die fortsetzung auf die alle gewartet haben ACB von der story her wieder geil die neuen tricks sind der hammer die kombos usw aber die story find ich nich so gut ab sequenz 3 find ich die story nich so toll mit den franzosen und so bis sequenz 8 dann kann man endlich den edenapfel einsetzen des war au übel geil und dann des ende mit desmond des ist so des stellt viele fragen des ende was soll der drck mit lucy? usw also von der story her wird AC immer besser sowohl mit ezio als mit desmond und die kombos werden auch immer geiler und actionreicher also AC hatt sich seit den letzten jahren sehr gut weiter entwikelt was mich auch an dem ganzen speil verblüfft AC1 AC2 ACB diese fragen mit den glypen und subjekt 16 und was mit altair ist und desmond usw also all diese fragen das find ich an AC einfach unglaublich es ist nich einfach ein spiel in dem man nur töten muss NEIN es ist auch ein rätsel spiel das viele fragen stellt und immer besser wird

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 23:11 von ExZePTioNaL

na da haben wir einen Fanatiker gefunden ^^
also ich fannd AC 1 am besten weil es SCHWERER war doe anderen 2 spiele waren viel zu leicht und ich denke ACR wird noch leichter naja wehn jukts ich kauf es mir so wie so und ich kauf mir auch SKYRIM!

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 23:23 von ivanik8

ich kauf mir ACR nur wegen der story sonst hätte ich es garnicht gewollt

Antwort #8, 30. Juni 2011 um 23:34 von ExZePTioNaL

ich stimme ivanik8 zu aber trotzdem interessiert mich die story in den spielen am meisten deswegen kauf ich mir die neuen überhaupt weil die story halt besserwird usw. aber wenn ich mal spaß am spielen haben will hole ich mir AC 1 raus das fordert einen wenigstens heraus und ist wirklich gut und bei AC 2 und ACB ist es nach kurzer zeit langweilig aber eines finde ich an AC 1 doof nähmlich das man eig. immer das gleiche macht (den hauen infos bekommen dem helfen infos bekommen reden und töten) doch bei AC 2 und ACB find es auch doof das man nur zu den missionen hinrennen kann und dann ist man schon durch bei AC 1 mus man auch mal solche kleienen missionen machen das ist etwas realistischer halt irgendwie

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 12:17 von khbbsyeah

da gebe ich khbbsyeah auch recht in AC1 war halt realistisch das man raus finden musste wo die leute sind und in ACB ist Ezio in Rom neu angekommen und weis schon überral wo die orte sind des is bisle unrealistisch aber trotzdem finde ich ACB am besten und ACR wird noch besser

Antwort #10, 01. Juli 2011 um 13:51 von ExZePTioNaL

Ist mir egal wie Alt Ezio ist! Ich finde der war der beste Charakter von allen Spielen... Ich würde sogar das Spiel Kaufen wenn Ezio 70 ist... aber leider... nein die müssen den nächsten Teil mit Desmond machen... mann ich hasse diesen Kerl... wenn im nächsten teil kein Ezio ist dann Kauf ich mir das Spiel gar nicht einmal... Haben die Pech gehabt von Ubisoft!

Antwort #11, 30. Januar 2012 um 01:14 von Sari61

HEY! Nichts gegen Desmond! Du kannst ja gegen alle was haben, aber es ist Desmond's storyline, die mich wirklich fesselt.

Antwort #12, 30. Januar 2012 um 08:00 von khbbsyeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)