30 level max? (Fallout - New Vegas)

ich weiss nicht ob das nem spielfehler ist weil bei mir kommen oft komische spielfehler und ich bin auf level 30 gekommen und dan habe ich keine EP mehr bekommen und auf mein pigboy stand
max EP aber ich hab noch nicht mal alle eigenschaften zur auswahl ist des jetzt nem spielfehler?

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 17:32 von tchabo888

5 Antworten

nein das ist so am spiel nicht so wie bei fallout 3 wo man alles auf 100 bekommen kann

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 17:45 von Philipp010

wieso dan bekomme ich ja auch die anderen eigenschaften nicht?

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 18:06 von tchabo888

ês ist so du hast nur eine bestimmte anzahl an punkten im spiel die du verteilen kannst in Nv würde dies extrem herunter gesetzt du musst dir also genau überlegne was du willst und kannst nicht alles ausbauen.

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 21:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Darüber hinaus erhöhen die DLCs das Levelmaximum um jeweils 5 Stufen. Die Idee dahinter war, dass man nicht so overpowered in die Erweiterungen startet. Nun ja...fail

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 12:43 von Parn

toll sobald du die hast kannste ja auf level 40 (später sogar 50 wenn die beiden anderen raus kommen solange sie so weiter führen) aufsteigen und dann die addons machen^^von daher bringt des nix

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 14:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)