Link`s Kleidung (Zelda Skyward Sword)

Ich hab mir mal ein paar Gedanken zu Link`s Kleidung gemacht ;D
Also Ocarina of Time ist ja zeitlich gesehn das erste Spiel und da erfährt man ja das Links Kleidung ganz normale Kokiri-Kleidung ist. Man weiß auch das genau diese Gewand immer an Spätere Links "vererbt" wird (in TP und TWW wirds ja genau so gesagt). Aber da man ja weiß das SS VOR OoT spielt stellt sich jetzt wieder die Frage woher er ganeau diese Klamotten hat. Am anfang von SS also wenn die alle auf den Vögeln
fliegen, hat er die Klammotenn ja noch nich. Er bekommt sie erst als er Zelda (ist ja bestätigt das sie Zelda ist) retten
will. Hat er sie vlt wieder vererbt bekommen oder sind sie extra für ihn angefertigt worden so zusagen als Kampf-Outfit.
Aber warum tragen dann später die Kokiri die selben bzw. ähnliche Klamotten?!

Was glaubt ihr?!...

PS. Ja... ich hab nichts besseres zu tun als mir über sowas Gedanken zu machen xD

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 17:35 von Cloud_VII

25 Antworten

das wird (warscheinlich wie in wind waker("das ist das helden gewand welches der held aus der legende trug") nur welcher link das war weiß man nicht

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 17:59 von Yuna2

Es wär alles viel einfacher wenn Nintendo die "ofizielle" Timeline veröffentlichen würde >__<

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 18:35 von Cloud_VII

@Cloud_VII Da hast du Recht,aber die Erfinder von Zelda haben gesagt,dass dies ein STRENG GEHEIMES DOKUMENT wäre ;) Nur Miyamoto und Satoru haben darauf Zugriff :D

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 20:55 von amin95

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ja ich weiß xD

Die tun schon fast so als würde die Welt untergehn wenn jemand außer denen das lesen würde o.O

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 21:04 von Cloud_VII

Falls es dich interessiert,habe ich dir ein Link rausgesucht,über eine Theroie der Timline^^

http://www.multimediaxis.de/threads/66695-Die-Z...!

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 21:13 von amin95

Danke aber der Link geht nich: >.<
Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 21:18 von Cloud_VII

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 21:20 von amin95

Lol...ich wollte grad genau DIE seite verlinken xD
Meiner Meinung nach ist die Drei Zeitstränge-Theorie die logischste...

Antwort #8, 30. Juni 2011 um 21:27 von Cloud_VII

vlt wird ja zu ehren von link in kokiri diese Klediung des helden getragen weil er das dorf gerettet hat oder so

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 16:03 von wasgeht2010

Stimmt in OoT hatte Link das Kokiri Outfit an was auch alle im Kokiri Wald trugen eben nur in einer etwas anderen Form. Link hat in OoT Ganon besiegt und wurde somit ein Held.

tausende Jahre später wird seine Geschichte immer erzählt. Und der Auserwählte bekommt dann das Gewandt was Link in OoT getragen hat.

Jetzt stellt sich genau die Frage wieso hat Link aus SS schon diese Kleidung...

Ich denke diese Frage wird dann im Spiel verraten wenn Link diese Kleidung bekommt.

Die können ja nicht sagen das dies das Gewand vom Helden war.
Denn SS soll ja ganz am Anfang der Timeline stehen...

Antwort #10, 01. Juli 2011 um 17:09 von minishfan

wurde den wirklich bestätigt das das am anfang der timeline steht ich weiß nämlich nur das ss voor oot spielt weil vlt kommt ein spiel noch vor ss raus halt ich zwar selber für unwahrscheinlich aber möglich

Antwort #11, 01. Juli 2011 um 17:23 von wasgeht2010

Es ist bestätigt das SS 100 Jahre vor OoT spielt.

Antwort #12, 01. Juli 2011 um 22:30 von minishfan

ja aber nicht das es am ANFANG der timeline spielt oder also es könnte ja dann noch ein spiel 200 jahre vor Oot spielt

Antwort #13, 02. Juli 2011 um 10:46 von wasgeht2010

Ne OoT muss am Anfang der Timeline stehen. Mir fällt kein Zelda ein das vor OoT spielen kann.

Antwort #14, 02. Juli 2011 um 12:48 von minishfan

kann ja nicht sein wenn ss vor oot spielt o.O

Antwort #15, 02. Juli 2011 um 13:30 von Swantonboy

Es sind eh alles nur Thorien solange die "offizielle Timeline" nicht bekannt ist.

Antwort #16, 02. Juli 2011 um 19:34 von Cloud_VII

Vieleicht gibt es ja schon die kokiri und der ss link hilft ihnen und kriegt als geschenk oder weil die kleidung die der schon von anfang an an hatte nicht so richtig zu hyrule passt(man weiß ja schon das link am anfang in einem wolken land lebt)und er die deshalb benötigt

Antwort #17, 02. Juli 2011 um 20:56 von homerundspielefan

Und wie sollen die Kokiri inmitten von Monstern überleben?!

Antwort #18, 02. Juli 2011 um 21:00 von Cloud_VII

naja verlorene wälder halt keiner wusste von ihnen

Antwort #19, 03. Juli 2011 um 12:34 von Swantonboy

gehört zwar nicht so zum thema aber vllt. hat das ja auch was mit den kumualern aus TP zu tun die leben ja auch über den wolken und sollen ja die vorfahren von den Hylianern sein

Antwort #20, 03. Juli 2011 um 19:05 von Ezio95

Die Kumulaner haben mit den Hylianern zusammen Hyrule aufgebaut und sind NICHT ihre Vorfahren.
Wie komt man eig darauf, dass Hühnern mit Menschenköpfen im laufe der evolution zu Hylianern werden...LOL?! ;D

Antwort #21, 03. Juli 2011 um 19:19 von Cloud_VII

Das einzige Zelda, das noch vor OoT spielen kann, ist Minish Cap.
Kein Ganon, kein Masterschwert, kein Triforce, nichts kann vorweggenommen werden. Im Intro wiederum wird von einem weiteren grün bewandeten Jungen berichtet, der das Schwert der Vier empfängt, um Monster in Hyrule zu besiegen.
Es gibt bloß ein Problem bei der Einordnung von MC: ES spielt in Hyrule, das erst in SS gegründet wird, dazwischen ist kein Platz.
Dieses Intro kann aber leider auch nicht die Geschehnisse von SS wiederspiegeln, da hier jeweils unterschiedliche Schwerter entstehen.Aber es muss nah dran sein: Das Volk des Windes lebt in den Wolken und sind Freunde des Königshauses von Hyrule.
In OoT sind sie schon weg und in TP tauchen die Kumulaner auf. Vielleicht wurde das Volk des Windes verflucht, nachdem sie in SS das Hyrule, aus dem sie in MC geflohen sind, gerettet haben, bzw. wieder aufgebaut, wie in TP Überliefert.

Antwort #22, 04. Juli 2011 um 21:34 von Rr95

lass mal den pc von miyamoto hacken und dann die timeline klauen ^^ wer will helfen

Antwort #23, 07. Juli 2011 um 16:02 von XxMarcDexX

Ich habe mir gedanken gemacht und das würde am logisten sein


Ocarina of time

Link ist ungefähr dort 10 Jahre kriegt seine fee Deku baum
Bla bla bla holt alle 3 steine bla bla wir 17 bla bla wir 10 und besiegt Ganendorf

Majoras Mask

Er reist weiter zu termini (glaub ich das sie so heißt) und ist dort ungefher 11 wir über falln vom horror kid bla bla bla Zeit reise von 3 tgen befreit alle (götter,wächter) besiegt hooro kid

Wind Walker

Link ist ungefher 13 findet seine schweister bla bla sie wir end führt bla bla er sucht sie bla bla endgeger besiegt

Twiliht Prinses

Link ist ungefher 15-16 hat sich in einem dorf nieder gelasen
bla bla wir wolf bla bla trift mindna bla bla zeld ist wieder da bei und ist auch ungefähr 16 bla bla diese 3Reslikte bla bla zanto klaut die bla bla spiegelscherben4 bla bla zatno besiegt bla bla kämpf gegen ganendorf

SS

Link ist ungefher 17 die blonde im trailer kann seine schwetser aus Wind Walker seinund die geht verloren und wir müssen sie suchen .


Das war eine grobe Timeline von der 3D teilen

Klar passt nicht die namen vergebung von OoT und MM zb Romani und
(und halt wie sie in Oot heißt) und das er seine verschollende schwester findet ist leicht über triben aber sonst hauts hin

Antwort #24, 09. Juli 2011 um 11:18 von furkanxl

@furkanxl:
Die blonde im Trailer ist Zelda!

Alter deine Timeline is echt sch?e *hust*, ne spaß aber das passt einfach nich.
Ich werd jetzt ein bischen mehr schreiben denn ich hab nix besseres zu tun ;D


Als erstes kommt Skyward Sword denn da wird Hyrule erst entdeckt und Link muss es erst von den ganzen Monster und Girahim und so befrein...
Dann kommt Jahre später OoT. Man weis dass nach OoT zwei Parallele Zeitstränge entstehn denn als Link Ganondorf besiegt wird er von Zelda in die vergangenheit geschickt um Ganondorf aufzuhalten bevor er Hyrule beherscht. Doch Ganondorf kann irgendwie zurückkehren und da Link nicht mehr da ist um ihn aufzuhalten bleibt den Göttern nichts andres übrig als Hyrule zu überfluten und es mit Ganondorf zu versiegeln. Die Einwohner flüchteten auf die Bergspitzen um sich vor der Flut zu retten. So entstand das Meer und die Inseln in The Wind Waker und dessen Story spielt wieder ein Paar Hundert Jahre nach OoT.
In dem Parallelen Zeitstrang hat Link dem König gesagt was es Ganondorf auf sich hat und Ganondorf wurde in das Schattenreich verbannt (erfährt man in der einen Szene in TP). Danach geht Link nach Termina und "einen guten Freund zu Finden" (Es ist noch nich klar wer das ist) und dann passiert die Sache mit Horror Kid (also MM). Ein paar Jahre später kommt dann TP als Ganondorf und Zanto sich im Schattenreich verbünden.

http://www.zeldaeurope.de/specials/timeline.php

All das ist offiziel von Nintendo bestätigt!

PS: WeR ReChTSchRAiBFehlÄr FiNndet DaArf SiE beHalTen! ;D

Antwort #25, 09. Juli 2011 um 13:10 von Cloud_VII

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)