Welcher mod ist besser (Age of Pirates 2)

ich hab nen problem nemlich habe ich nach nen mod gefragt bei den ich die black pearl und die queen anne`revanger hab ich habe 2 alternativen bekomen nemlich den combina mod 3.15 und den gentalmann of fortuna mod welcher ist den jetzt besser ?


danke für die hilfe CaptianNiki

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 17:57 von CaptianNiki

4 Antworten

Ok zu den Mods: Also es ist so da der Combined Mod schon älter ist ist er demnach auch mehr verbuggt und enthält weniger schiffe. DIe Black Pearl die Interceptor und die Endeavour sind schon enthalten. Jedoch hat die Endeavour weder bug noch heckkanonen und die mannschaft läuft in der luft anstatt auf dem deck. DIe Pearl enthält auch einige bugs. m GOF also dem Gentlemen Of Fortune sind beide schiffe überarbeitet und Blackbeards schiff die Revenge wurde neu hinzugefügt beim Combined Mod war sie noch gar nicht enthalten.

Also meine Meinung: Vertrau auf das neue der GOF ist überarbeitet und kackt jetzt nicht mehr andauernd ab und hat viele neue schiffe, waffen etc. probiers aus wirst positiv überrascht sein ;)

PS: Die Revenge ist lediglich eine schwere Kriegsgalleone deren Segeleigenschaften nicht unbedingt vorteilhaft sind. Die Feuerkraft ist auch die selbe wie bei einer normalen schweren Galleone. Die Revenge sieht etwas anders aus aber meiner Meinung nach nicht unbedingt besser

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 21:01 von Orso55

danke probire ich heute mal aus=)

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 08:27 von CaptianNiki

beim combined mod gibt es ein Schiff das Nightmare heisst. Gibt es das im GOF auch? Und gibt es dort auch diese Charaktere wie z.B. Barbossa?

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 22:10 von Henry_Morgan

Hey alle zusammen,
Ich hab eine Frage:
bei mir laufen die Menschen in der Luft warum ? Ich habe auch ein Mod drauf Gentelmen of Fortune! v1.2 Full Release der neue.
Hier der Link dazu:
http://www.moddb.com/mods/gentlemen-of-fortune/...

wie kann ich das ändern mit den Menschen, dass sie nicht in der Luft laufen ?

Antwort #4, 03. Mai 2013 um 13:56 von hahah007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)