Tod?! (AC - Revelations)

Desmond fiel ja am Ende von Brotherhood ins Koma und wird (in Revelations) mit dem Animus am leben gehalten(steht im Internet), aber was ist mit Lucy? Tod? Koma?

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 18:13 von CrashtimeHD

7 Antworten

des weis keiner desmond hatt mit seiner klinge in sie rein gestochen und dann sind beide umgefallen des fragt sich sowieso jeder was des soll tja müssen wir halt warten in ein paar monaten erleben wir es selber im spiel oder es werden ja immer neue infos kommen vieleicht steht was darüber drin

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 23:14 von ExZePTioNaL

vermutlich nichts ich denk das ihr "Tod" eine ilusion von apfel war

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 23:23 von ivanik8

wenn neue infos über das mit lucy rauskommen würde es doch dann langweilig werden

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 22:12 von Prince_of_Persia95

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Lucy ist jetzt tot, Desmond wurde vom Apfel geleitet sie zu töten weil sie ihn behindern könnte sich mit der Nachfahrin von Eva zu vereinigen, um die Erste Zivilsation wiederzubeleben da Desmond der Nachfahre von Adam ist und deshalb Die Hybrid-DNA in sich trägt. Desmond soll seine Hybrid-DNA nach Eden liefern sodass die Erste Zivilisationaus der Vergangenheit zurückkehren kann, um in der Zukunft wiedergeboren zu werden.

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 16:53 von supersonic118

FALSCH! Desmond soll eine katastrophe verhindern die durch die templer hervorgerufen wird dazu braucht er den Apfel.Minerva sagte zu ihn er soll aleine gehen um seinen partner/rin zu finden die patnerin ist werscheinlich lucy aber durch den trauma den der apfel ausloste kann desmond seine gedanken ordnen um ein besserer assassine zu werden die neben wirkungen sind vermutlich weisheit und starke

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 09:25 von ivanik8

was ist hybrid dna ?

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 19:40 von Gamer__96

eine mischungs dna also halb gott halb mensch (in dem fal)

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 21:23 von ivanik8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)