Lohnt sich das Spiel? (Sims 3 - Lebensfreude)

Lohnt es sich das zu kaufen?
Was gibt es da alles neu (Objekte, etc.)

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 18:22 von gelöschter User

3 Antworten

Hi _hi_

Also wenn du im normalen spiel schon nviele Bugs hast würde ich davon abraten. Ansonsten ist es toll

Es gibt: Baumhaus , sandkiste usw.
Ein Chemielabor . Die streiche machen auch sehr viel Spaß. und die ganzen neuen Möglichkeiten zum Feiern, auch der imaginäre Freund ist toll nur manchmal ist er etwas störend. Auch die neuen Anziehsacehn sind nice. Frisuren Ebenfalls genauso wie Deko
Ebenfalls toll ist die Kinderpflegekarriere.Bis zu 5 kinder gleichzeitig mit eigenen noch dazu... Das ist lustig und eine Anregung für organisation.
Den Kinderwagen niht zu vergessen nur nervig an ihm ist das bei einer kleinen steigung das Kind rausgenommen wird und am Ende wieder reingesetzt wird. Neue interaktionen bei allen.
Insgesamt ist es sehr schön.Aber wenn du schon viele Fehler normal im Spiel hast würde ich erstmal davon abraten.

MFG Plumpi (Eselchens Sportlehrer und Informatikleehrer)

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 11:05 von plumpi-der-grosse

Danke für deine Antwort!^^

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 11:37 von gelöschter User

ja, das Spiel ist voll cool!Aber dadrüber haben wir uns ja schonma unterhalten!^^

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 14:49 von lollipopgirl97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)