Offline (Monster Hunter 3)

Hab Cadeaus schon geschafft, nun kommen ja die Dringenden Quests, dort hab ich auch schon die ein oder andere geschafft, komme aber nicht bei diesen Quest weiter, könnt ihz mir Tipps geben ?

Tot im Himmel und in der Luft
Lagia + Los (mit 2 Fallen, + Bomben und normal, Abprall+ und normal versucht)

4 Hörner
2 Diablose (mit Tenebra und erwachen, mit 3 Fallen, Schallbomben und Bomben+ versucht)

Tundra irgendwas
2 Barioth (Kl. Wyfernfeuer, 3 Fallen, Blitzbomben, und normalen Bomben fast geschafft)

Kann auch online spielen, dort hr 64
Mir fehlem am Schluss meistens nur ein paar Minuten, kann ich da was besser machen, und welche Waffe bei Lagia und Los ?, habs mit Donnerschlag GANZ AUFGERÜSTET versucht

MfG Iron

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 18:46 von Iron_Air

2 Antworten

tot im himmel und in der luft
schaffst du ganz leicht mit auferstehende seele (event quest: seestreitmacht (2 lagi+))

4 hörner
mit der gleichen waffe/räuber"elend"/andere waffen (ls am besten) mit viel normal-damage und mindestens blauer schärfe

tundra...
wyfern-klinge "fackel" (die 2 rathianrubine bekommst du ganz leicht in der los+ian quest 6*)

so hab ich alle quests komplett ohne fallen oder bomben geschafft!

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 19:11 von na_ma_sehn

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich hab was besseres wie Auferstehende Seele, und der Rest ok, danke

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 19:38 von Iron_Air