Vampiere (Sims 2)

Hallo,
ich habe sims und Sims night life und kenne einen Vampier auch schon gut. Aber er will mich einfach nicht beißen.
Frage 1:
Wie bringt mann einen Vampier zum beißen.
Frage 2:
Es hat einmal geklappt aber ich bin gestorben kann man den irgentwie auferwecken?

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 18:57 von LiMa-3

6 Antworten

Also vielleicht ist die Beziehung zu deinem Vampir-Freund einfach nicht eng genug. Außerdem muss er das von ganz alleine machen. Wenn du willst, lass ihn einfach bei dir einziehen b.z.W. frage ihn. Wenn er bei dir eingezogen ist, dann kannst du ihn ja steuern und dann kannst du ihm befehlen, dass er deinen Nicht-Vampir-Sim beißen soll.

Also zur 1. Frage:
Finde einen Vampir. Baue eine Beziehung zu ihm auf. Sorge dafür, dass du ihn steuern kannst. Klicke auf einen Sim und wähle 'beißen'.

Zur 2. Frage:
Nein, soweit ich weiß nicht.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 20:45 von Sims2Fan1708

ich habe meinen sim aus versehen mit cheat zu einem vampir gemacht , ist aber nicht so toll , denn die bedürfnisse gehen tagsüber ganz schön schnell runter .
es gibt eine karriere-belohnung wodurch du einen guten draht zum sensenmann hast und damit soll man sims zurüch holen können .
ich habe es selbst noch nicht ausprobiert weil ich erst seit ein paar tagen sims2 spiele und ursprünglich ein sims3 spieler bin .

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 00:42 von ruthybell

Wie geht der Cheat bitte bitte bitte sagen!?

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 14:16 von LiMa-3

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
das ist der gleiche cheat mit dem du deine bedürfnisse auffüllst .
boolProp testingCheatsEnabled true in der nachbarschaft eingeben und dann mit gdrückter STRG-taste auf den sim klicken . dort kannst du dann sämtliche optionen sehen . ist zwar englisch aber das verstehst du schon.
dieser cheat ist ganz gut , wweil du damit auch die wünsche als erfüllt wegklicken kannst und punkte gibt es ausserdem noch dafür.

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 14:27 von ruthybell

OKai danke aber muss man dafür grad in der Nachbarschaft oder in einem Haushalt sein?

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 18:04 von LiMa-3

in der nachbarschaft . gebe den cheat ein bevor du dir eine familie zum spielen aussuchst .

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 21:40 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)