Viel Fragen :D(nicht umbedingt alle antworten) (Patapon 3)

Wollt fragen ob der Oohoroc entwickelt Richtig strkr is oder ob es zeitverschwenudng ist...und was für den Cannogabang am besten ist ich hab nämlich ein Esi-Donnerbüchse +31 und eis helm(Lol-Ice +30 :DDDDD) und trotzdem is er nicht ``So`` stark weil ich im eisturm grad mal ein millimeter damage mach UND was is für Grenburr am besten? uppe grad ein esschwert und auch den eishelm :D ...und Myamser...was brauch ich für ihn alles damit er "Ultimativ" stark ist? und was bräucht ich für einen starken Cannasault? hab schonmal ne starke waffe Susurapon +13 und uppe n eiswagen =) dann noch was Wie schaff ich einen Sua Mäsig starken Allosson? UUUUUUUUUUUUUNNNDDD was für einen Fertikkeitenskill muss ich UMBEDINGT haben?und woher krieg ich den?

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 19:27 von V-Vadime

4 Antworten

wäre schön wenn du nächstes mal die fragen nummerierst wenn du so viele stellst.
oohorac wird später sehr mächtig aber es dauert sehr lange ihn zu trainieren.
cannogabang müsste eigl sehr stark sein sofern du büchsentalent schon erlernt hast.
grenburr macht irrsinnig schaden, kratzt aber genauso schnell auch ab, hol dir was legendäres mit viel abwehr, also einen helm, was anderes kann er ja leider nicht tragen.
myamaser wird nicht ultimativ stark aber extrem gefährlich durch zustandsveränderung wie schlaf und gift, es lohnt sich dies mit waffen noch zu unterstreichen und nach möglichkeit welche die ne sehr gute angriffsgeschwindigkeit haben.
gib cannasault hämmer die wirken besser.
den alosson solltest du schnell und mit nem starken bogen ausrüsten, die fähigkeiten von yuniyacha sind dabei unerlässlich.
die skills von tondenga, grenburr und bowmunk rate ich dir unbedingt an.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 21:07 von Kryos

Kryos hast du nichts besseres zu tun als allen die Fragen zu beantworten? xD

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 22:35 von DragonKiller94

doch, ich arbeite, schreib ein buch male in meinem atelier und zocke bei glegenheit, lesen tu ich auch viel und nebenbei beantworte ich allen ihre fragen.^^

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 15:18 von Kryos

hast du was gegen einen der die ragen beantwortet ? lass mal kryos in ruhe

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 18:08 von rahi27shark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)