planzen pokemons? (Pokemon Perl)

HI leute ich bin jetz bei meinem ersten kampf in der arena ich glaube sie heist veit oder soo... nun ich habe panflam gewählt und jz habe ich kein wasser pokemon und nun such ich pflanzen pokemon.Könnt ihr mir sagen wo ich es finde?

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 20:08 von hanna333

4 Antworten

http://www.pokewiki.de/Route_201
http://www.pokewiki.de/Route_202
http://www.pokewiki.de/Route_203
http://www.pokewiki.de/Route_204
http://www.pokewiki.de/Erzelingen-Tor
http://www.pokewiki.de/Erzelingen-Mine

Das sind alle Pokemon die du vor dem Arenakampf erhalten kannst und ich nehme mal an du meinst Knospi, dann musst du in der Route 204 suchen oder du kannst auch Panflam entwickeln dann lernt es Tempohieb, was auch gegen Gestein sehr effektiv ist

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 00:45 von gelöschter User

Panflam lernt auch eine Kampf attacke ab 14 wenn es zu Pampyro wird

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 11:55 von gelöschter User

...danke für die Wiederholung von dem was ich vorhin gesagt habe ^^'

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 14:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Trainier dein Panflam und lass es entwickeln oder hol dir ein Machollo und trainiers auf lv.11, den kriegt man auf route 207... das sollte klappen ich muss es wissn da ich den champ schon mehrmals besiegt hab

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 15:28 von xXchaosXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)