Scheiss Steam verkackt mal wieder (CS Source)

Hi ich wollte am Abend mal ne Runde CSS zocken als Steam iregendwie keine Verbindung zum I-Net bekam.Ich habe es neu installiert und wenn ich es starten will kommt diese Meldung:Steam Error.Failed to load SteamUI localizing file.Ich habe alles versucht und ein Paar Ausraster später habe ich mich entschlossen euch um Rat zu fragen.
Ich hoffe ich bekomme es bald wieder zum laufen sonst habe ich 20€ aus dem Fenster hinausgeworfen und ich hasse es mein Geld in den Sand zu setzen.Ausserdem wird Battlefield 3 bestimmt auch Steam pflichtig sein.

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 20:24 von platin64

2 Antworten

1. über BF3 können im Moment keine brauchbaren Aussagen getroffen werden. Eine garantierte Steampflicht halte ich aber für unwahrscheinlich, da EA wohl den eigenen Dienst "Origin" pushen will. Die Retail Version wird vielleicht gar nichts von beidem benötigen.

2. Geh in deinen Steam Ordner und lösche folgende Dateien:
-steam.dll
-SteamUI.dll
-clientregistry.blob

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 23:35 von Rul3r

Danke für die Antwort jetzt gehts wieder.

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 14:57 von platin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)