La Volpes Klinge (AC - Brotherhood)

Hey, ich hab mal ne frage:

ich habe die diebes herausforderungen geschafft, und es wurde mir angezeigt, dass la volpes klinge nun im versteck ist, aber als ich dort hinging war dort nichts auf dem ständer. Da stand immer noch "LEER" da, wo eigentlich die klinge hätte sein sollen. was soll ich da jetzt machen?

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 20:24 von ichfindscool

5 Antworten

hm...vielleicht trägst du die ja bei dir. weil es ist eigenlich immer so, wenn du eine neue waffe bekommst oder kaufst, dann trägst du sie automatisch bei dir bis du sie durch eine andere ersetzt.
hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 21:40 von gelöschter User

nein, ich trage immer noch den Dolch von Brutus, oder wie der heißt, bei mir. wenn ich sie tragen würde, müsste sie ja auf dem ständer sein, aber halt schwarz dargestellt. aber sie ist garnicht aucf dem Ständer.

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 14:31 von ichfindscool

da hast du etwas falsch verstanden. la volpes klinge schaut aus wie ein schwert und nicht wie ein messer bzw. dolch. also solltest du bei den schwertern nachschauen dann findest du es sicher.

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 15:14 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
gut, danke habs jetzt gefunden, wobei ich es schwachsinn finde, wo es doch schwächer ist als Altairs schwert

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 16:13 von ichfindscool

La Volpe ist ja auch nicht so stark wie Altair ;)

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 20:02 von JunKmonsTeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)