bescheuert (Pokemon Schwarz)

ich finde es bescheuert das man das zorua nur mit dem Event-celebi bekommen kann!
ich hab 1000000 celebi getauscht und keins war das event-celebi!
wie kann ich also ein event-celebi bekommen?
wenn jemand mit mir das event-celebi tauschen möchte,bitte mir schreiben!

PS. bitte nicht schreiben"du kannst dir in stratos city en bild von zorua ansehen und dann bei der GTS ertauschen"

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 20:41 von gelöschter User

7 Antworten

ja stimmt gröhl

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 03:39 von gelöschter User

du must verschwinden du gröhler!wieso sagen so Viele immer lügen?

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 09:40 von gelöschter User

da! ich hab das grööööhl pokemon gefunden! pokebaaaall loooos! wackel...wackel...wackel...ZISCH! - verflickst, fast hätte es geklappt! aber ich schwöre dir eines tages werd ich dich schon noch fangen!

zu der frage: äääääh nein...ich kann mir auch nicht vorstellen dass jemand event-pokemon zur verfügung stellt:P
aber ich geb dir ein zorua wenn du willst;)

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 11:57 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
es muss das tour-celebi sein es soll da celebi was du bei tour bekommst

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 15:38 von Pokeman_96

Ich habe es gerade gefunden und gefangen! Es sieht aber voll verpixelt aus...
Pokedex-Eintrag: Mutter von deppsheff ERROR!--------------------------------------------
Typ: dumm
Größe: nicht messbar
Gewicht: OMG!

Verdammt mein Spiel hat sich gerade aufgehängt NNNNeeeeiiiinnnn!
=(
Also um die Frage zu beantworten:

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 15:56 von gelöschter User

ist mit deinem spiel wieder alles in ordnung? ich mach mir echt sorgen...

wenns wieder läuft dann lass tauschen ok - ich wills unbedingt auch haben, bitte!

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 16:07 von Pyton_Kage47

ja es geht noch und ich werd es ev trainiern (obwohl die base werte alle 0 sind aber egal)

und als ich es gezüchtet hab kam missingno raus! und es ist auch immer noch so verpixelt!

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 17:09 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)