Noble oder Defiant? (Halo Reach)

Hi Leute,

ich hab mir das Spiel vor kurzem geholt und wollte mir von meinen Microsoft-Points einen DLC downloaden. Ich hätte zwar genug Punkte für beide, aber ich will nicht alles auf einmal ausgeben.

Darum frage ich euch. Welches Kartenpaket findet ihr besser?
PS: Ich steh' auf schöne Außenlocations^^

Danke schonmal im Vorraus für eure Meinungen :)

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 20:41 von xXRazeTheHedgehogXx

6 Antworten

Aber wenn du online auf den Karten spielen willst, must du wohl in den sauren apfel beissen ;)

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 22:48 von o0ALEX0o

du brauchst alle beide um onliene die maps zu zocken aber wenn du offline zocken willst dann kannst du dir auch nur eins davon holen ich bevorzuge das nobel mappack aber das defiant ist auch ziemlich geil

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 00:35 von gelöschter User

und wenn ich kein map pack hab kann ich dann auch nicht online zocken?

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 09:29 von xXRazeTheHedgehogXx

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
doch warum denn nicht? map packs sind doch nur DLC

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 19:10 von gelöschter User

map packs sind bei halo reach eigendlich schon fast überflüssig. es gibt so viele karten und davon noch kartenvarianden, das es einem so schnell nicht langweilig wird. hab selber das noble map pack und finde es sau geil, nur is es scheiße, das man beide braucht, um überhaupt mal auf einem der beiden map packs onnline zu zocken, da ich das defiant map pack net so mag.

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 11:31 von gelöschter User

dachte ich auch erst mal habe mir definat gekauft und es war sau geil aber ist geschmakssache

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 00:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)