Was fürn Cheat 2 (Oblivion)

Also bei dieser Unternehmung habe ich gecheatet.

Ich eine sexy Bretonin dachte mir die arena wäre lustig also ging ich rein am anfang leicht und dann immer schwerer naja hat keinen bog mehr und tötete die leute befor die tore öffneten mit einen Cheat machte die dumme vampir vorfahren mission und forderte ihn heraus naja ich will ja nicht behaupten ich hätte es alleine geschafft natürlich half mir Schweinekotlett. Also zurück zum Thema ich ging zu der frau sagte ihr ich will ihn heraus fordern also ging ich rauf und wartetebis die tore aufgehen da kams mir WAASS FÜRNN CHEAAT die behindi tore gingen nicht auf da veerrschwende ich 30 min meines lebens um auf die öffnung der tore zu warten. also töte ich ihn mit einen cheat ging raus und redete mit der frau sie sagte mir mir irgendwas ich glaub dass der typ so fantastisch sei oder so dann ging ich wieder rein die leiche immer noch da und die tore öffnen sich jippie ei hey ging hin nahm alles heraus dann kommt so ein ansprech zeichen und ich denk mir ich bin doch kein totem flüsterer aber ich sprech mit ( der ist auch nicht aufgestanden )ich hasse das wenn jemand liegt und mit mir spricht jedenfalls sagt er zu mir ich solle ihn töten ich dachte mir dass ich crazy werde immer wollen die toten noch mal sterben. naja ich brachte ihn um und hörte donnerschlag und die meldung kam halt mit der dunklen bruderschaft

SO MEINE FRAGE IST was wollen die verdammten ´toten von mir also wirklich und ist das nur bei mir? ( ich verwende keine widergeburts cheat)
Noch ein paar daten bretone weib ? ? ? lv 5-10 sr aber ich hab mit dem accaount schon seit einen jahr nicht gespielt (Name Britney)

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 20:57 von gelöschter User

3 Antworten

Joa öhm das wird wohl nur bei dir so sein. Naja aber ich muss schon sagen, dass Oblivion das am meisten verbuggte Game ist, dass ich je gezockt habe. Aber hast du vielleicht schon mal irgendeinen Mod runtergeladen?

-Cheffi

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 19:57 von gelöschter User

lol Chef? Das am meisten evrbuggte Spiel*schkapplach* omg, ich hab wirklich aufgelacht als ich das gelesen hab! Du spielst niht oft Rpgs oder? jemals Gothic gespielt? Gothic 3 ohne patches :D Mein Oblivion hatte nie einen einzigen bug(auser einmal wo mein hals 10 Meter hoch war und mein Kopf hinter mir auf dem boden geschliffen is) Aber Gothic 3 unpatched is die hölle(mit patches umbbdeingt zu empfehlen, dann is das Spiel einwandfrei mit super story).
mfg Koloss

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 00:13 von Kollosos1

Ja stimmt Gothic 3 ist ziemlich verbuggt, aber das zock ich eh nicht weil ichs einfach scheiße finde :D. Aber mein Oblivion buggt nur: manchmal sind die Texte von Quests und Gesprächen auf englisch und manchmal sagen die Figuren überhaupt nichts. Oder ich stehe nach dem Start auch öfters mal im Boden.

-Cheffi

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 12:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)