wer will zu meinem minecraft player (Minecraft)

hallo leute ich hab einen eigenen server mir gemacht bei minecraft jeder kann mitspielen ihr spielt über hamachii zum server: da ist noch nicht viel gebaut ein haus für mich das ich nicht sterbe alle können grauf spielen , ihr müsst eine bewerbung an dei email : micheleambrosino@gmx.de schreiben da muss drin stehen wie alt ihr seit habt ihr schonmal mc gespielt habt ihr schon erfahrung in dem spiel ,,,,,, das muss ich wissen weil wenn ihr es noch nicht so gut kennt dann muss ich euch "einweihen" also einfach eine bewerbung und dann könnt ihr losspielen

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 21:09 von hay-was-geht

5 Antworten

schicke dir bald vlt ne mail, nur ne frage:
Ist der server jetzt geupdatet auf 1.7_01?

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 13:25 von gelöschter User

sm besten du postet das noch bei minecraft PC!, dort finden sich mehr leute, die vlt auf deien server wollen

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 13:27 von gelöschter User

ja es ist 1.6.6 drauf weil ich dei eue net maga aber wenn du dich beeilst und als 1vión 7 eine bewerbung schreibst dann bist du admin

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 15:20 von hay-was-geht

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
das passt hier nich hin

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 13:15 von DerWaluigifan

Hab' mich grade beworben.
Hoffe darf rauf...
Hab schon zu lang netmehr
MC online gezockt :D

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 11:27 von BlackMage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)