Das böse Monster Belamu auf dem Rücken von Linebeck (Zelda Phantom Hourglass)

Hi Leute! Ich hab jetzt schon das böse Monster Belamu besigt. Danach tauchte wieder das Geisterschiff auf und ich bin hingefahren. Gesagt getan. Da bin ich jetzt rauf gegangen und das Moster hat Linebeck in eine Rüstung gesteckt und ihm einen Helm aufgesetzt.Das erster mal habe ich einen "Zeeitstopper" von Celia bekommen und hab ihn eingesetzt (da war das Auge wie bei jedem auch zu) und hab ihn dort so lange angeschlage bis der "Zeitstopper" zu Ende war. adnach hat Celia gesagt dass sie den Rücken auf dem oberen Bildschirm des Nintendo DS abzeichnen würde. Das hat sie dann auch getan. Dann bin ich noch eine ganze weile herumgeleufen und hab einfach keinen "Zeitstopper" mehr bekommen (das Auge ist auch einfach nicht mehr aufgegangen). Und jetzt kommt meine Frage wie bakomme ich nun einen "Zeitstopper" und dann möchte ich noch wissen ich das Auge öffnen kann.

BITTE Leute, bitte gibt eine Antwort auf meine Frage. :))))))))

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 21:12 von Suirebit11

1 Antwort

Das ist einfach: Greif das Phantom an (Also Linebeck) Sobald rubbeln gefragt ist, rubbel und nachdem das Phantom taumelt, schlag es einmal, danach mein Ciela, das der Tentakel von Bellamu geschwächt ist und sie kann dir eine Zeitphäre machen.

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 13:46 von nnnnn

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)