Gameplay (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ich habe ein gameplay vid gefunden !

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 21:14 von Qwer789

4 Antworten

meggaa geil ist das in der story oder normales gameplay weil wen das ein normales gameplay ist dann haben die dragonball entwickler es entlich geschafft ein richtig geil db spiel zu entwickeln

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 21:29 von oranged

Wowwwwwwwww wieee geilllllllll also wenn es kein GT gibt werde ich es mir trozdem holen den man sieht die haben sich vielll mühe gegeben aber wenn man sich erst vorstellt wenn GT dabei ist !

dann bestes spiel EVER!:D:D:D:D

Mit Babi,Goku ssj4,vegeta ssj4, und Gogeta ssj4 absoluter hammmerrrr ich hoffe es wird GT geben auch wenn die es noch nicht bestätigt haben ich hoffe es wird GT dabei sein dann ist es endlich mal ein vernünftiges DBZ spiel net so wie raging blast 1 oder raging blast 2!

Obwohl ich sagen muss das raging blast 2 eig. ganz inordnung ist !

Najaa.. hoffen wir das wird das legendere DBZ spiel werden! XD

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 15:26 von DBRB2sth

gt wurde bestätigt schau mal paar fragen runter

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 15:48 von oranged

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Stimmmtt hast recht oranged aber warum sagen manche es wird kein GT geben und so.. ich verstehe das net!


THX für deine antwort!

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 15:54 von DBRB2sth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)