Japanische Klassiker und geichzeitig auch Oldtimer weltcup (SCHNELL) (GT 5)

Hallo ich suche für die beiden Events im anfänger Modus 1 Wagen der sehr gut ist und in beiden cups gewinnen kann.

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 21:23 von xRussia

9 Antworten

Hab den Toyota online stehen. Kannst ihn dir ausleihen.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 22:42 von Heile72

Welche genaue Mare ist jetzt die beste Toyota ... ?

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 23:29 von xRussia

Ich habe den Toyota 7, den gewinnst du erst später ! Kaufen kannst du den nur wenn er zufällig zum Händler kommt, macht aber keinen Sinn, da du ihn später eben eh gewinnst :-)

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 23:32 von Heile72

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
wo gewinn ich den?

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 00:43 von xRussia

b spec like the wind

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 09:10 von poetix

Der Toyota 7 Racecar geht aber nicht beim Oldtimer-Weltcup, der ist nur bis 1969, und der Toyota 7 ist 1970, wenn ich mich recht erinne...

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 14:59 von rennverrueckter

Stimmt :-) Ich hatte da nen ur alten Lancer glaube ich, hatte irgendwas mit 190 KW...und hat easy gereicht :-)

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 15:21 von Heile72

ich habs mit dem honda s800 rsc race car '68 sehr gut geschafft.

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 15:35 von derGT5Meister

Um alle Klarheiten zu beseitigen: Neben dem Toyota 7 Racecar ist bei den 1970 Japan-Klassiker noch der Dome Zero unschlagbar, den gewinnt man in der Amateurserie beim Supersportwagenoldienostalgiecup (oder so ähnlich) im A-spec-Modus.

Beim Oldtimer-Weltcup gibt es mehrere tolle Autos, z.B. einige US-Klassik-Muscle-Cars, wie die Shelby Cobra, die man beim Klassik-Muscle-Wettbewerb in der Amateurserie (A-spec) gewinnt.

Ich persönlich bin ein Riesenfan des Camaro von 1969 mit den RM...

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 15:40 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)