Ein paar Fragen... (MH Freedom 3)

1.Die Psp Version von MHF3 soll ja am 10.7.11 in Deutschland erscheinen,wie siehts mit der PS3 Version aus?Erscheint diese auch an diesem Datum?
2.Ich habe gehört,dass man den,auf der Psp laufenden Spielstand,auf die PS3 "kopieren" kann,um es dort zu beenden.Brauche ich dazu beide Versionen bzw. wie funktioniert das?
3.Ich würde gerne wissen welchen Umfang das Spiel hat;an den wirklich großen Umfang von MHFU kommt es sicherlich nicht heran,oder?
4.Kann ich ,wenn ich das Spiel auf der Psp spiele,mit einem PS3 Spieler zusammen spielen?
Ty im Voraus;)

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 21:37 von Master1111

9 Antworten

1. wo bitte hast du das gehört?
2. sry kp
3. mehr als tri und weniger als unite von questst her und von waffen und rüssi her klein wenig mehr als tri
4. so weit ich weiss ja

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 23:11 von sasukeuchiha09

also ich habe auch gehört das es am 10.07.11 rauskommen soll

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 09:57 von Lagiacrus93

habt ihr eig. schmerzen, denn dann tut dummheit weh
sagt mir mal wie bitteschön ein spiel an einem sonntag rauskommen soll wenn man lügt kuckt vorher in den kalender aber bitte beweist es mit nem link

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 13:05 von legender94

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Jo,sry die erste Frage war/ist überflüssig,allerdings habe ich deswegen noch keine "Schmerzen"...Wie's bei dir aussieht...,naja egal,aber es wäre nett,wenn jemand irgendetwas zum PS3 Release sagen könnte.Ich verstehe des weiteren auch nicht,warum du das als lügen bezeichnest,da dies heißen würde,dass ich bewusst ein falsches Datum genommen habe,was sicherlich nicht der Fall ist...Also bitte vorher nachdenken,was man eigentlich sagen möchte,lol.Und in den Kalender "kucken" kann ich nicht,du etwa?Kannst du deine Sätze mal gescheit voneinander trennen?So,wie du's geschrieben hast,hat man Mühe das zu verstehen,was du eigentlich sagen möchtest...

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 14:08 von Master1111

LOL ja ps3 release kommt definitiv,glaub sogar dieses jahr,aber in japan halt.
das soll genau gleich wie die psp version sein.also ich würds lieber auf psp holen,den mh gehört iwie zur psp.

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 14:22 von Kreatur_84

ok dann sag mir wo steht das mh 3 für psp am 10.7. rauskommt, was übrigens ein sonntag ist

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 11:41 von legender94

Also, Hi.
Legender, reg dich mal ab, ja?
In Japan ist das Spiel schon längst draufen, eine deutschgepatchte Version mit 80% Übersetzung ist kursiert auch schon im Internet. (Das ist keine Aufforderung das Spiel downzuloaden. -.-)
Der genaue Release für EUR ist noch nicht bekannt, das Releasedatum sind nur Spekulationen.

1.Wie gesagt, Spekulationen.
2.Ich versteh nicht ganz was du meinst, die Spiele sind unäbhanging voneinander beendbar.
3.Weniger Missionen, Monster, und Ausrüstung als in Unite, dafür aber mehr als in Tri. Dazu kommt noch, dass die Morphaxt dazu gekommen ist, und dass alle Waffen neue Moves haben. (Großschwert kann KO-Schaden machen, SnS hat einen Schildschlag, Bogen hat einen "Luftangriff")
4. Wahrscheinlich.

Viel Spaß beim Jagen.
Euer Narga.

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 14:58 von DerSchwarzeNarga

1. spekulieren sollen die leute so viel sie wollen. atm siehts nämlich so aus:
http://www.playstationportable.de/news/8355-mon...

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 23:17 von gelöschter User

ok aber von welchem datum ist denn dieser text

Antwort #9, 04. Juli 2011 um 09:02 von Lagiacrus93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)