ein paar fragen... (Monster Hunter 3)

diese fragen wurden zwar schon oft gestellt, aber die Antworten waren immer anders. Deshalb will ich jetzt wissen:

Wie bekommt man Rubine von Rathalos?

Wie bekommt man wyvernsteine/vogelwyvernsteine

wie bekommt man erddrachenstein

wie gesagt, schon oft gestellt, aber bei den vielen verschiedenen Antworten böck ichs nich mehr...


thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 21:49 von blacksoul18

6 Antworten

die bekommste von monstern >.< rathalos rubine -> rathalos :O
den rest hab ich kp :D
aber ich hab mir gerade nyan cat ZU ENDE GEHÖRT :D :D

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 23:14 von AnimeGirl_

die bekommste von monstern >.< rathalos rubine -> rathalos :O
den rest hab ich kp :D
aber ich hab mir gerade nyan cat ZU ENDE GEHÖRT :D :D

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 23:14 von AnimeGirl_

generell gilt immer alles zerstören/cutten und fangen(jr31+)
eds:jhen
wyvernstein:quro,bari,dia,giggi, agna,ludi,gob,barro(jr31+)
vogel...:gbaggi,gjaggi(jr31+)

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 23:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wahhhhh wieso wurde das jetzt 2mal gepostet ?

egal gebt in youtube nyan cat ein und hör zu ende wen ihr das schafft das seit ihr nice ^^ so wie ich :P

@spam_hoch_12
wie kann man nur so viel wissen ?
du spielst das spiel wohl schon SEHR LANGE :D nicht böse gemeint ^^

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 00:16 von AnimeGirl_

wenn man auch so viel stunden besitzt wie spam und ich (ich hab 700) dann weiß man das auch schon auswendig, von wem man alles kriegt... ich könnte ausm stehgreif so gut wie alles erklären über itemsuche (abgesehen von den %-chancen usw.)

mfg^^

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 13:20 von Race-Pro1804

ich spiels wirklich schon lange,13XX std um genau zu sein^^

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 13:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)