wie kriege ich den Computer dazu als mein mitspieler intelligente laufwege zu rennen? (PES 2011)

Ein Kollege und ich spielen jetzt schon sehr lange dieses sch...öööne spiel und wir fragen uns,sind wir einfach zu blöd,oder liegt es an unseren einstellungen?
Während bei unseren Gegnern der Computergesteuerte Mitspieler andauernd den klugen Laufweg nutzt,laufen unsere Mitspieler hirnlos übers Feld.
Könnte uns ein erfahrener Spieler mal erlösen bei unserem Problem und uns erklären ob man es irgendwo eingestellt bekommt bzw irgendwas drücken muss damit sich der computergesteuerte Mitspieler ein bisschen clevere ins Spiel integriert?ich danke im vorraus für eure antworten ;)

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 21:50 von vassel88

1 Antwort

Taktik verändern: Nimm "Ballbesitz Offensiv" und "Ang. and. Seite" im Dynamischen Taktik-Editor und stellt im Spiel über Select + 2x R1 die Ausrichtung auf ganz offensiv (ist aber nicht unbedingt nötig), dann sind eure Spieler viel offensiver und spielen an der gegnerischen Abwehrkette. Dann einfach schnell spielen und dank "Ang. and. Seite" bleiben eure Außen auch dort und ihr könnt schnell das Spiel breit machen und Lücken für die Stürmer aufreißen. Ansonsten empfiehlt es sich beim Pass immer auf den idealen Moment zu warten, um den Stürmer zwischen der Abwehr durchzuschicken...

Wenn ihr das nicht hinkriegt, könnt ihr aber auch auf PES 2012 warten, wo dann die COM-Mitspieler in die Lücken hineinstechen werden (von alleine)... ;)

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 11:56 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)