fehler beim schießen! (Zelda Ocarina of Time)

hey leute,

ich hab seit längerm nicht mehr zelda gespielt aber da ja jetzt alle wieder im zelda wahn sind wollte ich auch wieder das alte feeling zurück ^^
mein problem ist das wenn ich mit der feen-schleuder schießen möchte geht link aus der der ziel-perspektive sofort auf die normal-perspektive zurück, das heißt nach jedem schuss muss man erst wieder neu ziehlen und kann nicht hinter ein andere schießen.
wenn ich das mini-spiel in hyrule mache wo man auf die rubine schießen muss springt die schleuder nach jedem schuss ein stück nach línks und ich muss sie immer wieder neu ausrichten.
diesen fehler hatte ich bisher noch nie und hab daher keine ahnung was ich machen soll.
bitte schriebt wenn ihr wisst was ich tun kann oder wenn ihr vorschläge habt.

thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 21:50 von uschi-diesel

1 Antwort

keine ahnung was das sein könnte aber es kann ja sein, dass dein controller spinnt...

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 22:03 von Robyn96

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)